kato
Moderator: oegeat
Top Bildung.....Harmonicdrive hat geschrieben:Es sieht so aus das wir die 8300 in 2015 nicht mehr sehen. Ich schätze die Vola so um die max. 800 Punkte seit 9360. Zum Jahresende nun eher nach oben.
Kein Markt langfristig zu investieren.
Ein neues Low wird wohl in 2016 rüber getragen.
Für mich wird es zum langfristigen Aufbau erst bei 8300 interessant.
Darauf warte ich. Für Trader bestimmt nun ein gut einzuschätzender Markt .. der Rest aus 2015
Dachte auch nochmal an ein stärkeres Abtauchen bevor es in meinen Zielbereich läuft. So werde ich nun mit dem Aufbau von Langfristshorts beginnen.Bullentango hat geschrieben:Nun werden erst mal die Shorts gegrillt, die auf das von Gerhard gezeigte Candle reingefallen sind...
Zielbereich 10.250 bis 10.400.
Danach denke ich nochmal an ein Durchtauchen bis 9.600 ehe es dann auf die 10.650 bis 11.000 geht.
Die Squeezes haben wir- nun mittlerweile wurden meine vor 2 Wochen erträumten 10600 locker überrannt und die 10800 mittlerweile auch schon.Bullentango hat geschrieben:Dachte auch nochmal an ein stärkeres Abtauchen bevor es in meinen Zielbereich läuft. So werde ich nun mit dem Aufbau von Langfristshorts beginnen.Bullentango hat geschrieben:Nun werden erst mal die Shorts gegrillt, die auf das von Gerhard gezeigte Candle reingefallen sind...
Zielbereich 10.250 bis 10.400.
Danach denke ich nochmal an ein Durchtauchen bis 9.600 ehe es dann auf die 10.650 bis 11.000 geht.
Bin gespannt wie lange die Dynamik anhält. Da dürften wieder einige rasiert worden sein und sich somit in Schieflage befinden, was noch zu weiteren Squeezes im Wochenausklang führen kann.
Die 85-95% kaufen jedoch nichts denn die Umsätze sind dünn..chrispeter hat geschrieben:kleine Sentimentanalyse:
"Ganz besonders interessant fand ich das Ergebnis der bei DAX-Schlusskursen zwischen 9900 und 10100 durchgeführten Sentiment-Umfragen auf der Börsen Afterwork in München, Dresden, Berlin, Hamburg, Stuttgart und Frankfurt zwischen dem 7. und 21. Oktober. Wir haben die Teilnehmer gefragt, ob sie den DAX zu Jahresende höher als den jeweiligen Schlusskurs am Veranstaltungstermin (9900 bis 10100) erwarten. Wir erhielten 85-95% bullische Handmeldungen!" (godmode.de)
dürften mittlerweile >95% sein..
Kato hat geschrieben:http://www.godmode-trader.de/analyse/da ... te,4383266
stanzl war einer der wenigen, der ein dax ziel von 12400 ausgab, als der DAX bei 7000 stand, jetzt ist sein ziel 19000, ich bin nachdenklich![]()
![]()
Das es ein zweites lower high geben wird und ein lower low. Das ist der UnterschiedKato hat geschrieben:Was unterscheidet den Chart 2011 von 2015 ? ich finde nicht viel, sieht aktuell eher noch besser aus, weil 200/256 weiter steigen werden, werden Sie auch noch länger tun, es sei denn der DAX fällt schlagartig um 2000 Punkte...also 2016 wie nach 2011 neue Hochs !?
kato
Ich gehe im November von einem Erneuten Bruch der 10.000 aus.r2d2 hat geschrieben:ich wollte eigentlich nie gegen unseren oegeat traden![]()
aber irgendwie schaut es nur nach einem kleinen Rücksetzer bis ca. 10600 aus und dann ab in den Norden.
Die alten Hochs haben wir bis Januar wieder. Im Dezember sagt die FED - och wir erhöhen erst 2016 und die Party geht weiter