er wird wohl recht haben

kato
Moderator: oegeat
Kato hat geschrieben:Solange alle den großen Crash kommen sehen, kommt er sowieso nicht. Meine Prognose in 2016 sehen wir die 17000, dann durchaus heftiger Einschlag bis richtung 10000-12000, bis 2025 kann ich mir durchaus 30000 im dax vorstellen, wobei der DAX nur exemplarisch erwähnt ist.
kato
Kato hat geschrieben:keine ahnung wer genau,........
Kato hat geschrieben:ich schaue mir an was wirklich gute leute sagen, pesarini (ethna), flossbach, Wellenreiter, Zwermann, auch tiedtje und Gräfe, ganz wichtig Gebert,.........
Es stimmt: Du schreibst dies seit Jahren - dennoch wird Dein Glaube an die Allmacht der Zentralbanken dadurch nicht weniger gefährlich. Ich denke, da werden sich noch einige wundern (Du eingeschlossen), wenn die Dinge ihren Lauf nehmen und sich nicht mehr kontrollieren lassen. Und dann ist die Frage, ob Dein unteres Zitat noch zutrifft...Kato hat geschrieben:ich sage seit jahren schon, die Notenbanken lassen jetzt noch !!! keinen richtigen crash zu
wir sind sicherlich beide sehr entspannt, weil wir beide einige Euros auf dem konto haben
Ja, durchaus lesenswert! Favorisiere das Scenario auch nach wie vor. Es würde alles so gut zusammenpassen, auch mit dem US-Wahlzyklus im Vorwahljahr, gefolgt von einer Übertreibung in 2017.Kato hat geschrieben:http://www.stock-world.de/analysen/nc68 ... k_DAX.html
lesenswert, so oder so ähnlich könnte es tatsächlich ablaufen
kato
trutz hat geschrieben:....Wenn da nicht der Oegeat wäre, der ein Topbildung im S&P 500 sieht.
Kato hat geschrieben:würde jetzt auch nicht mehr all in machen, aber meine Fonds liefern wieder, wie fast immer 10 % brutto ab, Flossbach, Frankf, Ethna![]()
reicht mir, habe ich immer gesagt.
zum DAX sehr schwierig, Oegeats Chart könnte eine umgek. SKS werden ,dann 13400 im Frühjahr, aber Draghi und co. können auch ganz andere ziele haben, wir werden sehen![]()
kato
Harmonicdrive hat geschrieben:Hallo Kato
All in sowieso nicht. Aber ich denke nicht mal mit 5% vom Kapital. Nix. Ich bin nicht von der Nachhaltigkeit dieser Jahresendrally überzeugt.MACD läuft bei Gold gar nicht zuverlässig aber bei den Indices schon, gerade im übergeordneten Bereich. Ich erwarte da, bei den Indices einen starken Einbruch, wann weiß ich noch nicht. IAber wenn der kommt. dann kann man Kohle machen in relativ kuzrer Zeit, ich sage mal Verdoppelung innherhalb 2 Jahre.
Kannste auch so, wenn Du immer im Markt bleibst denn die Kursziele ( auch 20000) werden kommen,das dauert dann nur länger und kostet Nerven. Kann dich da gut nachvollziehen denn Du hast ja gehalten.
Kato hat geschrieben:würde jetzt auch nicht mehr all in machen, aber meine Fonds liefern wieder, wie fast immer 10 % brutto ab, Flossbach, Frankf, Ethnareicht mir,........kato
Kato hat geschrieben:Werde mein Depot ab dem 1.1.2016 auf 4 Fonds umstellen,....