oegeat

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

oegeat

Beitrag von Turon »

Alles Gute!!!!!!!!
modschegiebchen

Beitrag von modschegiebchen »

auch von mir die besten Wünsche und natürlich etwas Kuchen

Bild

Huch, ist mir doch glatt aus der Hand gefallen :)
Freak

gehts um Geburtstag???

Beitrag von Freak »

hmm ich denk mal es handelt sich bei dem Thread um oegeats Geburtstags thread? %-)

Wenn das so ist: Happy Birthday und alles Gute auch von mir! ;)

Falls du keinen Geburtstag hast, auch alles Gute, aber dann würd ich gerne wissen warum ich das hier geschrieben habe :D :D D: :confused:

***Freak***
Techniker
Trader-insider
Unserm Gerhard....

Beitrag von Techniker »

....alles Gute zum Gebertstag!!!

Und das sagen Dir die Sterne:

Bild

Ein typischer Fisch wirkt wie ein zartes, zerbrechliches Wesen, sanft, bescheiden und introvertiert. Tatsächlich gehören Dynamik und Durchsetzungskraft nicht zu den typischen Fische-Eigenschaften. Vermutlich haben Fische das auch gar nicht nötig, denn die vermeintliche Schwäche kann auch eine Stärke darstellen... Außerdem sind Fischegeborene mit Fähigkeiten ausgestattet, die häufig ans Übersinnliche grenzen: Ahnungsvermögen, todsicherer Instinkt und Weit- bis Hellsichtigkeit. Kein Wunder: Neptun, der dieses Wasserzeichen beherrscht, rüstet seine Kinder mit mystischen und medialen Gaben aus. Und mit einem reichen Traumleben sowie Phantasie. Dank all dieser schwer erklärbaren Fertigkeit können Fische auf Aggression und Ellenbogen verzichten. Im Beruf beispielsweise baut der typische Fisch auf sein Gefühl und ist damit ebenso erfolgreich wie die "harte" Konkurrenz. Vorausgesetzt, er will es überhaupt. Denn Fische sind nicht gerade von Ehrgeiz besessen. Wie es sich für ein echtes Wasserzeichen gehört, hängt natürlich alles mehr oder weniger von der Laune ab. Und die Liebe? Die kann sich mit einem Fische-Partner durchaus himmlisch gestalten. Wer Zärtlichkeit, Romantik und seelischen Tiefgang sucht, der wird bei einem Fisch das große Glück finden. Mit noch mehr Glück darf man sogar an den Fische-Träumen teilhaben. Dieses Glück kann jedoch nicht erzwungen werden. Auf Druck reagieren alle Fische höchst allergisch - und schwimmen lautlos davon. Bedauerlicherweise wird sich der "Hinterbliebene" erst dann darüber bewußt, was für ein Schatz ihm entgangen ist. Der hingebungsvolle und hilfsbereite Fisch tut alles für seine liebsten Mitmenschen (und für jene, die ihm bedauernswert erscheinen). Das große Fischeherz schlägt für (fast) alle. Deshalb sollte es doch wohl auch ein paar Sonder-Streicheleinheiten verdient haben...?
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Psycho Tr@der

Beitrag von Psycho Tr@der »

Von mir auch alles Gute und werde nicht zu alt :D durch die Börse
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag !!!

:)
Schöne Grüsse, Willi
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Servus Oegeat,

natürlich auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag :) !!!

Bild Bild

Bleib gesund und uns weiter erhalten ;) !!!

Viele Grüße, Speku
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Danke ! Euch allen für die Glückwünsche ;)

wünsche euch natürlich auch viel Erfolg

Gerhard :rolleyes:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Naschdax

Auch wenn verspätet...

Beitrag von Naschdax »

alles Gute wünschen Dir die Daxe.
Antworten