Witz des Tages

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
sed

Witz des Tages

Beitrag von sed »

Fettnapf
(von Arko Ziegelmann)

Klein-Fritzchen, schon fast groß, in einer Apotheke:

"Ich hätte gerne ein Kondom!"

Der Apotheker schiebt ihm eins rüber, Fritzchen bezahlt und verschwindet.

Drei Minuten später das gleiche Spiel:

Fritzchen geht in die Apotheke und verlangt abermals ein Kondom.

Der Apotheker guckt erstaunt und Fritzchen antwortet:
"Meine neue Freundin hat ein tolle Schwester und für den Fall der Fälle ... "

Weitere drei Minuten später kommt er wieder in die Apotheke und kauft sein nunmehr drittes Kondom.

Da der Apotheker noch erstaunter guckt, meint Fritzchen großspurig, daß die Mutter seiner neuen Freundin auch nicht ganz ohne wäre und für den Fall der Fälle wäre es besser, auch dafür vorzusorgen.

Abends sitzt Fritzchen bei seiner neuen Freundin am Tisch und vergräbt die ganze Zeit sein Gesicht.

Als die Freundin nach dem Grund fragt, erwidert Fritzchen verlegen:
"Hättest Du mir nicht sagen können, daß dein Vater Apotheker ist..?"
modschegiebchen

Beitrag von modschegiebchen »

Der ist besser, weil real :D

Arbeitsamt manipuliert Online-Umfrage

Die Kollegen von jungekarriere.com reiben sich beim Blick auf ihre Online-Umfrage verwundert die Augen. Die Beteiligung an der Voting-Frage "Wie steht es um Ihr Vertrauen in die Arbeitsämter?" ist am Mittwoch mittag sprunghaft in die Höhe geschnellt.

Enorm viele Nutzer sprachen Herrn Jagoda und seiner Mannschaft plötzlich das Vertrauen aus – bislang waren es im Schnitt lediglich zwei bis drei Prozent, die der Bundesanstalt für Arbeit die Stange hielten.

Ist die Stimmung im Land umgeschlagen? Wohl kaum. Bei einem Blick auf die Server-Statistik stellten die Kollegen fest, dass die meisten Umfrage-Teilnehmer, die für das Arbeitsamt gestimmt haben, ein und denselben Absender tragen: arbeitsamt.de.

Offenbar hat sich das Arbeitsamt mittels der Umfrage auf jungekarriere.com selbst das Vertrauen ausgesprochen. Im Schnitt 3,2mal pro Minute - unverhoffte Betriebsamkeit auf deutschen Arbeitsämtern beim eifrigen Clicken auf die Online-Umfrage? Interessant auch, dass der Spuk um 17 Uhr abrupt endete. Pünktlich zum Feierabend.

cra, kum, hil

Quelle
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Bild

Bild

Bild

Bild
Schöne Grüsse, Willi
Antworten