Happy Birthday Modschegiebchen

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
sed

Happy Birthday Modschegiebchen

Beitrag von sed »

Bild

Herzliche Glückwunsch :D:D:D

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

Viele Grüße
sed
Benutzeravatar
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte
Beiträge: 766
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Memmingen/Allgäu

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Hallo Modsche,
auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag !!!

Viel Glück, Gesundheit und alles, was du dir selber wünschst !
Schöne Grüsse, Willi
modschegiebchen

Danke

Beitrag von modschegiebchen »

Danke für die netten Wünsche. Ich werde jetzt mal probieren, nach Hause zu fahren. Ich hätte evtl. mit den Kollegen nicht so viel Rotkäppchen-Sekt trinken dürfen/sollen. :D

Euch allen einen schönen Tag noch :)
derSpekulant

auch von mir alles Gute !!!!

Beitrag von derSpekulant »

Hi Modsche,

von mir natürlich auch die besten Grüße zum Geburtstag :) !!!!
Bild

Feier noch schön, but don´t trink and drive ;) :D
Bild

Viele Grüße, Speku
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.....

...auch von mir ;)


Der Wassermann:

Bild

Uranus, der Planet der Erfinder und Reformer, steht für das Zeichen Wassermann. Und so ist es sicherlich kein Zufall, daß gerade Wassermänner und -frauen natürlich eine höchst moderne und fortschrittliche Gesinnung an den Tag legen. Ebenso großen Wert legt der typische Wassermann auf Unabhängigkeit und Humanität. "Uranier" sind wahre Menschenfreunde - und häufig auch -kenner. Wassermänner sind eher an ideell-universellen Weisheiten interessiert als an irdischen Gütern. So haben sie große Pläne und anspruchsvolle Ziele - natürlich immer Hinblick darauf, wie sich die Welt verbessern läßt. Alles, was irgendwie in die Zukunft weist, fasziniert. Die moderne Computertechnologie stellt Wassermänner dabei vor keinerlei Probleme. Sie stehen damit auf Du und Du. Das tun sie am liebsten auch mit ihrem menschlichen Umfeld. Begriffe wie Freundschaft und Kameradschaft bedeuten dem Wassermann sehr viel, auch wenn es das letzte Hemd kosten sollte. Unter diesem Gesichtspunkt werden auch Liebesangelegenheiten betrachtet. Leidenschaftliche "Sexprotze" sind in diesem Zeichen kaum zu finden. Wohl aber tolerante, verständnisvolle und diskussionsfreudige Partner. Überhaupt ist Toleranz eine absolute Wassermann-Qualität. Von nebensächlichen Äußerlichkeiten läßt sich dieser Mensch jedenfalls nicht beeindrucken. Entscheidend ist für ihn die Tatsache, was hinter der Fassade steckt. Was es damit auf sich hat, entdecken Wassermänner ziemlich schnell... Beruflich hat der Wassermann recht genaue und - wie meistens - idealistische Vorstellungen. Er könnte Erfinder und Programmierer sein, sich aber für soziale Berufe bzw. Lehrtätigkeiten begeistern. Dann gibt es vielleicht noch einen Traum, der ganze Leben geträumt wird: einmal als Astronaut um Sonne, Mond und Sterne kreisen...
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Freak

Happy Birthday

Beitrag von Freak »

Auch alle guten Wünsche von mir! feier noch viel und ausgelassen und lass es dir so richtig gut gehen :D !

**freak**
Psycho Tr@der

Beitrag von Psycho Tr@der »

Auch von mir alles Gute im nächsten Jahr
Benutzeravatar
Naschdaxine
Trader-insider
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Österreich

Uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....

Beitrag von Naschdaxine »

Liebes Käferchen,

die Daxe sind so spät dran, weil sie so lange gerätselt haben, wie alt Du denn wirst. Offengestanden haben wir das Rätsel immer noch nicht geknackt. Genaugenommen wissen wir also nicht, zu wievielten Male Du den 30-igsten feierst!!??? Wir rätseln deshalb, da wir bei Geburtstagsfeten immer neidisch sind, wenn wir nicht mitfeiern dürfen und daher sind wir immer so schadenfroh, was das Alter angeht :D

Aber egal: Wir wünschen Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und hm... na eben alles was Du Dir auch wünscht. So wie wir Dich kennen wird heute feste Fest gefeiert. Hast auch recht. Mist, daß der Daxbau nich in L.E. ist :&

Viele liebe Grüße an die Modeschegiebchen-Family
bis demnächst mal wieder
Naschdaxine und ihr Dax und alles was da sonst noch ist....

PS. Die Ofentante weiß immer noch nicht was sie will.....
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

@Naschdaxine

Ich schätze das Käferchen einfach mal so auf 34 ;)

Gruss, eurosale

P.S.: http://www.ledoxx.de/fertig/about/about.htm
modschegiebchen

Ich danke Euch

Beitrag von modschegiebchen »

für die vielen netten Wünsche, Bilder, Sternendeutungen usw. (+)

naja, heute wird nicht so dolle gefeiert. Ich muß arbeiten und viele Andere auch. So lassen wir es am Samstag "steigen" .

Und das mit dem Alter ist so eine Sache. Euro hat schon gut recherchiert, aber leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, meine Webseiten endlich einmal umzubauen. 34 hat schon gestimmt, aber leider nur bis gestern :(

Ich werde mich jetzt neben mein Käferweibchen setzen :D und hoffen, daß uns der Juniorkäfer nicht stört. Manchmal habe ich das Gefühl, er will ein Einzelkind bleiben :D :D :D

Also dann wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Tag.

Viele Grüße aus L.E. :)
Antworten