Ich suche 3 Leute. die mir ihren

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Ich suche 3 Leute. die mir ihren

Beitrag von Turon »

vollständigen Namen und Geburtstag mitteilen. Eben das gleiche suche ich für Firmen. Will Jemand mitmachen, bitte die Daten als PM schicken.

D.h.:
Vorname, 2.Vorname & Nachnahme und Geburtsdatum
dawes28

Hi, Turon!

Beitrag von dawes28 »

In der Kürze liegt die Würze!;)
Aber was bezweckst du damit? Du solltest das schon ein wenig erklären, da es ja um den Verlust der Anonymität geht!

Gruß, dawes
Turon

Beitrag von Turon »

Na ganz einfach.

Sage mir Deinen Namen und Geburtstag und ich sage Dir in etwa was Dich erwartet. Wo Deine Stärken und Schwächen liegen.

Bei mir funktionierte es erstaunlicherweise, bei meiner Frau auch.
Freak

Beitrag von Freak »

und wie soll das funktionieren? woher willst du denn wissen ob es gut geklappt hat, oder ist die Aussage nur auf die Stärken und Schwächen bezogen gewesen?

Freak
Turon

Beitrag von Turon »

Ich habe nicht gesagt, daß ich aus Kaffeesalz lese, daß Du dann Manager von Daimler Chrysler wirst. :D Und das es dann so kommen muß.

Stärken und Schwächen sind natürlich dabei, und was Dich beeinflußt.

Meine Stärken liegen laut dieser Methode in persönlichen Potentialen, Identität, und soll auch dazu auch noch Führernatur sein. Ich bin auf Expansion as, bin ständig am erforschen, habe sehr ausgeprägtes abstraktes Denken und eingeborene Talente.

Was der Turon nicht hat, in keinster Weise, ist Instinkt, oder materielles
Denken. Es gibt für mich keine Grenzen, oder Zeitgefühl, auch mein Unterbewußtsein scheint nicht vorhanden zu sein.

Ich bemuttere gern, bemühe mich um Nützlichkeit, befasse mich gerne mit Theorien aller Art. Geld ist für mich nicht von Bedeutung - und gerade das stimmt. Ich sehe das so, wenn man Geld hat, kann man damit was erreichen. Als zwingend notwendig sehe ich es nicht an.
Agressivität ist stark ausgeprägt.

Jetzt kannst Du Dir vorstellen in etwa, wie der Turon so ist - jedenfalls sprechen das meine Diagramme.

Mein Diagramm ähnelt in etwa einer Kreuzung von Picasso und Bill Clinton. :D, wobei Clinton keine Führungstalente besaß, auch keine Grenzen kannte (seine Affären als Amtsinhaber und Playboy) :D
Picasso besaß ebenfalls Führungstalente, aber er wußte immerhin, wo es Grenzen gibt, von Kommunikation mit der Außenwelt keine Spur.
Er war sehr abstrakt, und dieses Fehlen von Kommunikations-bereitschaft, fand man in seinem Bildern wieder. Ich jedenfalls - ich mag Kunst, aber das da was er gemalt hat, daß müßte mir Jemand schon genauer erklären, sehr genau. Trotzdem bewunderte ihm die ganze Welt, wegen seiner Vorstellungskraft.

Was Clinton angeht: das Buch hier, ist gerade am Anfang seiner Amtszeit erschienen. Der Autor deutet es so: er wird viele gute Berater brauchen, die ihm eine Idee geben müssen. Er wird dieser Idee folgen, wenn es seine Intelligenz und geistiges Erwägen nicht beleidigt.

Daß er keine Grenzen hatte und kannte, daß wissen wir spätestens seit Moni. ;)

Ist interessant mal auch in solcher Literatur bißchen rumzustochern.
Nur mal so am Rande: fragt mich bitte nie, woher willst Du das wissen?
Für mich stellt sich diese Frage niemals, ich teste und teste und teste.
Höchstwahrscheinlich würde ich auch einen Igel zu reiten versuchen.
Ohne Unterhose. :D
Freak

Beitrag von Freak »

hört sich interessant an....wenns dann auch noch stimmt.... :)

du hast post ;)

Freak
Antworten