@ Oki: Dogum gunun kutlu olsun!
Moderator: oegeat
- Fred vom Jupiter
- Aktien und Indice´s Experte
Geburtstag
Natürlich schließen wir uns den Wünschen an,
also OKI
alles Gute zum Geburtstag aus dem Daxbau
wünschen
Naschdaxinchen und Naschdax
Wir stoßen virtuell auf ein Gläschen an, aber jetzt ist Ramadan, da gibst kein Alki,(oder doch??)
also OKI
alles Gute zum Geburtstag aus dem Daxbau
wünschen
Naschdaxinchen und Naschdax
Wir stoßen virtuell auf ein Gläschen an, aber jetzt ist Ramadan, da gibst kein Alki,(oder doch??)
- oegeat
- Charttechniker
oegeat
oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Von mir auch alles Gute...!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, auch von mir...! 
Freak

Freak
danke
hallo freunde,
vielen dank für die "beileidskundungen"
so ein mist, wieder ein jahr älter geworden. grummel. ich bin jetzt 24 geworden. wisst ihr der geburtstag sollte kein tag der freude, sondern ein tag der trauer sein 
ich meine, es gibt nichts schlimmeres alt älter zu werden...
@heiko: im moment arbeite ich sehr oft und bin in stellingen im informatikum anzutreffen. ab und zu lasse ich mich auch auf dem campus blicken. vielleicht können wir ja mal ein fastenbrechen machen bei alis grill haus
c.u.
vielen dank für die "beileidskundungen"

ich meine, es gibt nichts schlimmeres alt älter zu werden...
@heiko: im moment arbeite ich sehr oft und bin in stellingen im informatikum anzutreffen. ab und zu lasse ich mich auch auf dem campus blicken. vielleicht können wir ja mal ein fastenbrechen machen bei alis grill haus

c.u.