Herzliche Glückwunsch...........

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Gast

Herzlichen Glückwunsch...........

Beitrag von Gast »

BildBild
.......viel Bildviel Gesundheit und natürlich weiter viel Ideen, Schaffenskraft und das die Geschäfte gut laufen.
Grüße nach Guggenhausen an unseren Naschdax Bild
BildBildBild Bild Bild Bild Bild




Bild
modschegiebchen

Beitrag von modschegiebchen »

Bild

Was soll ich denn da jetzt noch wünschen, nachdem das Gummibärchen schon alles gewünscht habe? Mhm, mal sehen....

Ich hab´s!

Lieber Dax,

Ich wünsche Dir, daß Du die Natur überlisten und die Paarungszeit des deutschen Daxes in Eurem Ausnahmefall von 8 auf 12 Monate verlängern kannst. Da werden die Winterabende auch nicht so langweilig.
:D :D :D

Na, wenn das nicht´s ist.
Benutzeravatar
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte
Beiträge: 766
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Memmingen/Allgäu

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!

Ich hoffe, ihr habt in eurem Daxbau heute auch so schönes Wetter !!!
Schöne Grüsse, Willi
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsatag auch aus Köln.....

Wie ich Euch beide kenne wird mit einem würdigen Mahl und einer gediegenen Flasche Rotwein gefeiert ;)

Bild

Der Skorpion

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

WIE MAN DEN SKORPION-MANN VERFÜHRT:
Der Skorpion-Mann hat einen wechselhaften, heftigen aber auch sehr leidenschaftlichen Charakter. Ihn erobert nur eine entschlossene Frau. In der Regel verbirgt er seine Gefühle und er hasst Ziererei. Tipp: machen Sie es ihm nicht zu einfach!!!
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Freak

Ja wenn das so ist....!

Beitrag von Freak »

Och männo, jetzt ist ja echt schon alles gewünscht worden :D!
Ich wünsch dir einfach ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG und LASS ES DIR GUT GEHEN :)!

Freak
sed

Beitrag von sed »

Auch von mir alle beste Wünsche:D:D

Persönliches Dokument für Spekulant Naschdax NaschdaxII Naschdaxinen
vom Freitag den 16.11.2001



GEBURTSDATEN
Sie sind am 16.11.19?? einem Samstag vor 723911 Tagen geboren.

Am 16.11. haben folgende Persönlichkeiten mit Ihnen Geburtstag:


42: v.Chr. Tiberus / römischer Kaiser 14-37 (+37)

1901: Fred von Hoerschelmann / deutscher Schriftsteller (+1976)

1908: Raymond Peynet / französischer Zeichner (Aus lauter Liebe)

1937: Lothar Späth / Ministerpräsident von Baden-Württemberg 1978-1991




GEBURTSPLANET
Sie sind an einem Samstag geboren, deshalb ist ihr Geburtsplanet der Saturn. Er legt oft Hemmnisse in den Weg, vertieft aber die Konzentration auf das Wesentliche. Er ist der Gegenpol der Sonne, gleichzusetzen mit dem Schicksal, welches den Menschen schwere Prüfungen auferlegt. Seine Schützlinge sind mit Verstandesschärfe und mit viel Geduld begabt, wodurch sie die schlechten Einflüsse ihres Schicksalsplaneten überwinden. Wer im Saturn geboren wurde, soll über eine gewisse Härte im alltäglichen Daseinskampf verfügen.




STERNZEICHEN
Sie sind im Sternzeichen Skorpion geboren.

Charakterisierung Ihres Sternzeichens nach der Jahreszeit:

24.Oktober bis 22.November: Mitte des Herbstes
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Die trübe Jahreszeit beginnt. Nebel und gefallene Blätter künden von Tod und Verwesung. Die Menschen beginnen, sich in sich selbst zurückzuziehen und auf ein häusliches Leben einzustellen.
Diese jahreszeitliche Stimmung wirkt sich natürlich auch auf den Charakter eines Menschen aus, der in dieser Zeit geboren wurde.

Der Skorpion ist ein willensstarker, leidenschaftlicher Mensch, der schonungslos mit sich und anderen umgeht. Offenheit und Wahrheit sind sein oberstes Gebot. Der Skorpion will immer alles genau wissen, Oberflächlichkeiten lehnt er ab. Mit unbestechlichem Forscherdrang geht er den Dingen auf den Grund, um sich die nötige Klarheit zu verschaffen, die er für seine kompromißlosen Entscheidungen braucht. Für ihn gibt es kein Entweder-Oder, auf Zugeständnisse und Halbheiten läßt er sich nicht ein. Aufgrund seiner schonungslosen Offenheit gilt der Skorpion oft als unbequem. Ihr Gefühlsleben geben Skorpione allerdings kaum den Vertrautesten preis, da überwiegt doch ihr Mißtrauen anderen Menschen gegenüber und die Angst vor einer zu starken Bindung, die sie mit Ausgeliefertsein gleichsetzen. Dennoch können sie intensive Leidenschaft entwickeln, ihre Willensstärke und die fordernde Art üben Faszination auf andere aus. Die innere Spannung zwischen Verstand und Gefühl schlägt dem Skorpion teilweise auf den Magen, Verkrampfungen, Verdauungsstörungen sowie Leber- und Nierenleiden sind die Folgen. Regelmäßiger Sport, am besten im Wettkampf betrieben, ist für den Skorpion genau das richtige Mittel zur Ablenkung und Entspannung.



-----------------------------------++-----------------------------------
+ + + + + + + + + + + + + positiv || negativ - - - - - - - - - - - - -
||
energisch, humorvoll, großzügig, || verschlagen, zänkisch, egoistisch,
||
strebsam, intelligent, bedachtsam, || überheblich, aufbrausend, kalt,
||
verläßlich, willensstark, treu, || distanziert, angeberisch,
||
sehr ehrlich und wahrheitsliebend, || kann sich in eine Idee'verrennen',
||
haßt Schmeicheleien, ewig dankbar, || stark dominierend, eifersüchtig,
||
leidenschaftlich, faszinierend, || schonungslos, kompromißlos,
||
wacher Geist : Studieren, Lernen, || unbequem, immer mißtrauisch,
||
Forschen ist für sie lebenswichtig || Angst vor zu starken Bindungen
-----------------------------------++-----------------------------------




BAUMHOROSKOP
Das Baumhoroskop geht auf die Kelten zurück, denen Bäume heilig waren.

Anhand Ihres Geburtszeitraums ergibt sich folgendes Horoskop:

Sie gehören zum Baumtyp Kastanie
******************************
Die Kastanie ist ein durchschnittlich vertretener Typ, sie zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Lebhaft - reizbar - empfindlich - gerecht - diplomatisch - geheimnisvoll
Sie will niemanden beeindrucken, begeistert sich für eine Idee. Eine aparte Schönheit. Ihr mangelt es sehr an Selbstvertrauen. Sie gibt sich überlegen, fühlt sich aber meistens unverstanden. In der Liebe ist die Kastanie berechnend - aber wenn sie wirklich liebt dann nur einmal ! Sie sehnt sich nach einer festen Beziehung.




FARB- UND FORMTYP
Vielleicht liegt es an der Form oder an der Farbe, dass Sie sich für dieses Symbol entschieden haben.
Leute, die sich für den roten Kreis entscheiden, gelten als sehr sinnlich und leidenschaftlich, teilweise sogar als sexbesessen.

Sorgenfrei - Verspielt - Fröhlich

Sie lieben das freie und spontane Leben und Sie wollen es in vollen Zügen geniessen, getreu dem Motto: "Man lebt nur einmal." Sie sind sehr neugierig und offen für alles Neue und wachsen durch die Veränderung. Nichts auf der Welt ist es wert, dass Sie sich deshalb schlecht oder deprimiert fühlen müßten. Sie empfinden Ihre Umwelt als sehr vielseitig und immer für eine Überraschung gut.




NAMENSKUNDE
Sie haben Namenstag am:

Mir ist leider von Ihnen kein Namenstag bekannt.

Namenstyp:

Naschdax NaschdaxII Naschdaxinen ist durch und durch ehrlich. Nimmt seine/ihre Pflichten sehr ernst, obwohl er/sie liebend gern einmal ausbrechen möchte und von Freiheit und Abenteuer träumt.




Berühmtheiten mit Ihrem Vornamen:
Leider sind mir zu Ihren Vornamen keine Persönlichkeiten bekannt.




EREIGNISSE IN IHREM GEBURTSJAHR
In Ihrem Geburtsjahr 19?? passierte folgendes in der Welt:

Das wohl wichtigste Ereignis in diesem Jahr war die Geburt von Naschdax NaschdaxII Naschdaxinen.




BIORHYTHMUS
Ihr körperlicher Zustand ist heute sehr gut, aber abnehmend.

Ihr seelischer/emotionaler Zustand ist heute schlecht, aber steigend.

Ihr geistiger/intellektueller Zustand ist heute schlecht.




TAGESSPRUCH
Wer die Spaghetti nicht ehrt, ist die Pizza nicht wert !
justus

Beitrag von justus »

alles Gute und viel "Wohlfühlen" in der eigenen Haut!

liebe grüße justus
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

auch von meiner Seite alles gute auf deinem weiteren Lebensweg

oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Naschdax

Geburtstag

Beitrag von Naschdax »

Hallo Leute,

vielen vielen Dank für die netten Grüße, aus halb Europa.
Wir kommen eben von einem netten Abendessen in gemütlicher Zweisamkeit zurück.
Hummersuppe, Bufallo Chili, Lammrücken, warme Apfeltaschen auf Eis usw. :p

Zu meinen Geschenken gehörte auch eine Ausgabe des Kamasutra, 250 Seiten lang ????
Sieht so aus, als ob meine Daxin vorhat die Natur zu überlisten, und die Paarungszeit zu verlängern. :eek: :eek: :eek:

Also nochmals Danke für die Glückwünsche.
dawes28

Nachträglich...

Beitrag von dawes28 »

die besten Geburtstagswünsche aus dem hohen Norden!

Männer suchen stets zu naschen,
Läßt man sie allein,
Leicht sind Mädchen zu erhaschen,
Weiß man sie zu überraschen;
Soll das zu verwundern sein?
Mädchen haben frisches Blut,
Und das Naschen schmeckt so gut.

Doch das Naschen vor dem Essen
Nimmt den Appetit,
Manche kam, die das vergessen,
Um den Schatz, den sie besessen,
Und um ihren Liebsten mit,
Väter, läßt's euch Warnung sein:
Sperrt die Zukkerplätzchen ein!

Die Melodie dazu: lalala!
skysau

O-oh!

Beitrag von skysau »

Hab da wohl was verpaßt... :D

Also: nachträglich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag von mir! (+)

Gruß
sky. :)
OkiMoneyInc

uppssss

Beitrag von OkiMoneyInc »

auch von mir nachträglichen glückwunsch zum geburtstag...

*peinlich*
Antworten