Nun ist es bald zu !

Moderator: oegeat
Ziel erreicht.Ingo-Karottensuppe hat geschrieben:Sehe es sogar noch ein Stück höher.
das ist mal eine Ansage, Oegeat, Hut ab !!, wenn dass so kommt, dann wird es einige ganz böse zerlegen, die 4500 hat keiner, aber auch gar keiner in 2012 auf dem schirm, das wäre ein black swan, auslöser ?oegeat hat geschrieben:hier der Index .... oben war das der Fdax ..
Orginalposting hier
@ msewc: Sorry wenn ich das so direkt sage, aber, wenn ich deine Posts so lese, gewinne ich den Eindruck es geht dir primär um Selbstdarstellung:msewc hat geschrieben: Das man das machen kann, zeigt meine Historie hier und bei Wallstreet-Online und auch just ein jüngeres Bild bei Daxwaver. In diesem Forum habe ich auch eine Zeit lang geschrieben, bis es mir zu bunt wurde.
Vielleicht liegt es auch an mir und meiner Art. Ich streite dies nicht ab das ich etwas unbeseelten Antrieb habe weil woher sonst nimmt man sich die Zeit für so etwas wie das gerade hier.
msewc hat geschrieben: Dass wir vorher noch einmal über 7000 gehen kann da ich auch nicht widersprechen eher 7038 am xx.08.2012! Aber nur wenn Fall x nicht eintritt am xx.08.2012 bei 6600.
Danach sollte es aber fallen.
Wichtig, es wird demächst äußerst turbulent werden denn mein Volaindikator hat erneut angesprochen! CFDs vielleicht zurückschrauben.
grüße
Hi chrispeter,chrispeter hat geschrieben:msewc hat geschrieben: Dass wir vorher noch einmal über 7000 gehen kann da ich auch nicht widersprechen eher 7038 am xx.08.2012! Aber nur wenn Fall x nicht eintritt am xx.08.2012 bei 6600.
Danach sollte es aber fallen.
Wichtig, es wird demächst äußerst turbulent werden denn mein Volaindikator hat erneut angesprochen! CFDs vielleicht zurückschrauben.
grüße
...heute schon über 7100...die 7038 haben den Markt nicht interessiert...
ich glaube du kannst nicht rechnenactivetrader19 hat geschrieben:........Wenn man die Spesen einrechnet haben die noch nichts verdient......