Heikosz hat morgen seinen letzten Prüfungstag

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
modschegiebchen

Heikosz hat morgen seinen letzten Prüfungstag

Beitrag von modschegiebchen »

Es steht jedenfalls so im Kalender und dazu möchte ich Dir viel Erfolg wünschen.

Bild
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ich wünsche dir nachtürlich auch viel Erfolg !
derSpekulant

drücke die Daumen

Beitrag von derSpekulant »

Hi Heikosz,

auch ich drücke Dir natürlich morgen ganz fest die Daumen :)

Aber Du schaffst das schon, nicht wahr ;) ?

Bist Du dann mit dem Studium fertig ???

Viele Grüße, Speku
Benutzeravatar
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte
Beiträge: 766
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Memmingen/Allgäu

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Auch von mir Viel Glück !!!
Schöne Grüsse, Willi
Freak

hey heiko....

Beitrag von Freak »

halt die ohren steif! ich muss morgen au ne leistungskursarbeit in Bio schreiben, na gut is vielleicht net ganz soooo anspruchsvoll ;) wie die Abschlussprüfung, aber wir sitzten praktisch im (fast) selben Boot :D!
Also ich wünsch dir natürlich auch gutes gelingen....VIEL GLÜCK!!!!

Freak
Benutzeravatar
Naschdaxine
Trader-insider
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Österreich

igitt...prüfung

Beitrag von Naschdaxine »

Hi lieber Heiko,

ich hatte erst vor ein paar Tagen Vorträge auf der Marketingmesse auf´s Auge gedrückt bekommen. Dax war schuld. Der managt und ich armes Schwein muß ausbaden.... Hatte fast immer die Hosen voll - aber ist ganz gut gelaufen :) Ich kann Dir den Streß also gut nachfühlen.... aber Du machst das schon. Ich jedenfalls drücke Dir mächtig die Daumen. Stell Dir einfach vor, der Tiger steht hinter Dir ;) rooooaaaarrrrrr ;)

In diesem Sinne....VIEL Glück ;)

Ganz liebe Grüße an Dich
Deine Naschdaxine
dawes28

Beitrag von dawes28 »

(Sc)hummel, (Sc)hummel!

= Der neue Hamburger Spezialgruß für Prüfungen! :rolleyes: ;) :D


Enttäusch uns bloß nicht! Wir halten große Stücke auf Dich, Heiko, wehe..........und, laß Dich nicht unter Druck setzen! ;)

Genug der Gemeinheiten! Ich drücke Dir selbstverständlich auch die Daumen!! (+) (+)
-------------------------------------------------------------------------------
Mündliche Prüfung

Professor: "Was ist Agio?"
Student: "Weiß ich nicht."
Professor: "OK, durchgefallen!"
Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!"
Professor: "Klar, was ist Disagio?"
Student: "..."
Professor: "... und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
Student: "..."
Professor: "... durchgefallen!"
(soll sich bei einer mündlichen Nachprüfung in BWL an der Uni Hamburg zugetragen haben)
:eek:
---------------------------------------------------------------------


Ein Professor der Wirtschaftswissenschaft zeigte einem ehemaligen Studierenden die Fragen für die laufenden Prüfungen.

"Nanu!", rief der junge Mann erstaunt. "Das sind ja die gleichen Fragen, die Sie uns vor Jahren auch gestellt haben!"

"Natürlich!", erwiderte der Professor. "Wir stellen in jedem Jahr die gleichen Fragen."

"Ja, wissen Sie denn nicht, daß die Studierenden diese Fragen immer an den nächsten Jahrgang weitergeben?"

"Das wissen wir schon", erwiderte der Professor lächelnd. "Aber in unserem Fach ändern sich jedes Jahr die Antworten!"

-------------------------------------------------------------------------


Schafe zählen

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend Schafe hütete.

Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Kravatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlichen grasenden Schafe und sagt ruhig: "In Ordnung."

Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS- Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf seinem High-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben exakt 1586 Schafe."

Der Schäfer sagt: "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus."

Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?"

Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht?"
Der Schäfer sagt: "Sie sind Unternehmensberater."

"Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen.
"Sehr einfach", sagt der Schäfer,
"erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,
zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben, dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und
drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache, denn Sie haben sich meinen Hund ausgesucht."
Turon

Beitrag von Turon »

Auch von mir.

Alles Gute.
Benutzeravatar
JonathanPinn
Trader-insider
Beiträge: 48
Registriert: 08.01.2001 00:00
Wohnort: Cadenberge
Kontaktdaten:

Beitrag von JonathanPinn »

Gute Wünsche auch von mir. ;)

Schöne Grüße von Jonathan.
justus

Beitrag von justus »

in 2 Wochen habe ich CD Aufnahmen und kann schon nicht mehr schlafen, insofern sei froh, wennst es hinter dir hast, ich beneide dich! :D ;)
Im Ernst: viel Glück! (+)
Gast

Auch von mir.....

Beitrag von Gast »

.........Viel Glück................................. Bild
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

danke Freunde !!. Wow, hab das Datum mehr so aus Langeweile eingetragen. Dass das überhaupt jemand gesehen hat ?.

Und Modsches Zeichnung passt wirklich super. Wieviel Stoff ich mir in den letzten Wochen reingeknallt habe ? Der Hammer.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Antworten