Moderator: oegeat
Wir kommen immer näher, bei meinem letzten Chart waren wir bei 1,2517Karottensuppe hat geschrieben:Erst durch die Linie dann nochmal hoch und jetzt abwärts, mein Ziel die untere Linie.
Ingo-Karottensuppe hat geschrieben:Wir kommen immer näher, bei meinem letzten Chart waren wir bei 1,2517Karottensuppe hat geschrieben:Erst durch die Linie dann nochmal hoch und jetzt abwärts, mein Ziel die untere Linie.
mittlerweile sind wir bei 1,2288.
Na sowas hab ich doch gern.Antagon hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen, aber eine Berührung war das nicht.Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
leicht erklärt, die Deflationsängste werden zu monetären Maßnahmen führen, und zu steigenden Rohstoff- und Aktienpreisen.oegeat hat geschrieben:irgendwie hat sich der vertan
"Drohende Dollar-KnappheitEin weiterer Anstieg der US-Devise wird Deflationsängste verstärken und Aktien sowie Rohstoffen Auftrieb geben. Charttechnisch spricht alles dafür, dass die US-Währung an Stärke gewinnen kann. "
Rohstoffe sollen zulegen ? wenn e-d auf 1,20 1,1 usw geht ???????
2008 lief der das E-d Verhältniss auf 1,60+ und dei Rostoffe auf ein Hoch allen voran WTI Öl 146 .. und jetzt soll das umgekehrt sein ?das passt nicht ......
Ziel erreicht.Ingo-Karottensuppe hat geschrieben:Erstmal hoch zur oberen roten in das blaue und ich denke dann sogar drüber. Aber das beurteile ich dann neu, zumal man dann eh schon sein SL ran gezogen hat.
So es ging runter bis 1,3159 von meinen 1,3223 wie im Chart obenIngo-Karottensuppe hat geschrieben:Mein neues Kursziel
Ziel erreichtIngo-Karottensuppe hat geschrieben:Sehe hier eine M Formation, 2 Hochs haben wir jetzt erreicht, jetzt rechne ich mit runter.
postingoegeat vom 13. 12 2013 hat geschrieben:
Was will man mehr.Ingo-Karottensuppe hat geschrieben:Und wieder rein ins Steigenede Dreieck, nochmal oben an die Linie und jetzt weiter abwärts.
Aktuell: 1.3362
Mein Ziel die untere Rote Linie
Ziel: 1,32
Ziel erreicht.Ingo-Karottensuppe hat geschrieben:Neues Ziel die blaue