Brokerpoker neue Runde ab 29.10.01!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
willaktien

Brokerpoker neue Runde ab 29.10.01!

Beitrag von willaktien »

Wer macht mit? Würde bestimmt Spaß machen so neben her! :D :cool: :D
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

was ist denn Brokerpoker ?
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
willaktien

Beitrag von willaktien »

Achso das wisst ihr garnich!? Das ist ein Börsenspiel von Comdirect und noch ein paar Partnern! Also würde bestimmt spaß machen die Performance zu vergleichen! www.brokerpoker.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hab da mal reingekuckt aber da steht doch was von Sommerpause ;).

Oder hab ich mich verkuckt ?? Mitmachen kann ja nich schaden :), oder ?? Bloß wo, bei Experte oder das andere ´Normale ??
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ja!! Aber dat fängt am Montag wieder an! Ich wäre auf jeden fall für Experte! Aber das können wir ja noch abstimmen!
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Mensch, da kann man einen Audi TT gewinnen, werde mir mal ein OS-Depot mit mittelfristiger Anlagedauer (1 Monat) anlegen, es schadet ja nichts... :p
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
willaktien

Beitrag von willaktien »

Für den Tip verlang ich 10% wenn einer gewinnt! :D :D :D
sed

Beitrag von sed »

Solche Spiele, sind nur dafür gedacht. Um die Publikum zum Spielen zu verleiten, anzugewöhnen und anschließend abzuzocken..

Aber.... Es macht Trotzdem Spass:D:D

Doch Vorsicht! die "Experten" sind OS Spezialisten:(

Gruß
sed
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Das klingt ja interessant! Werde wohl mitmachen!
willaktien

Beitrag von willaktien »

Start auf 15.11.2001 verschoben!!!

Brokerpoker startet am 15.11.2001
Um den Wünschen vieler Spieler entgegen zu kommen, wird die nächste Brokerpokerrunde ganze 4 Monate dauern, bis zum 15.03.2002. Damit können auch längerfristige Anlagestrategien genutzt werden.

In der neuen Runde wird es einige Veränderungen geben:

Spielen in zwei Spielstärken
In Zukunft wird es nur noch zwei Spielstärken geben: Beginner und Experts. Die alte Spielstärke Advanced entfällt. Sollten Sie bisher als Advanced gespielt haben, werden Sie beim ersten Einloggen gefragt, in welcher Spielstärke Sie in Zukunft spielen möchten.

Der Teamgeist bleibt,...
...wenn auch in Zukunft ohne Gewinnchancen. Sie können sich weiterhin mit anderen Mitspielern als Team zusammentun und gemeinsame Strategien testen. Gewinnen können Sie aber nur noch unter Ihrem eigenen Spielernamen in der Gesamt- oder Wochenwertung.

Brokerpoker im TV
Brokerpoker hat einen neuen Partner: N24. Hier wird in Zukunft aktuell über das Spiel berichtet. Da es sicher interessanter ist, seinen Namen im Fernsehen zu hören als eine anonyme Spielerbezeichnung, erklären sich alle Brokerpoker- Teilnehmer mit der Anmeldung zur kommenden Runde bereit, ihren Namen im TV veröffentlichen zu lassen, falls sie es in die Siegerlisten schaffen.

Ausgelaufene Optionsscheine
Ausgelaufene Optionsscheine verfallen nun nicht mehr am Ende Ihrer Laufzeit, sondern werden automatisch am Tag nach dem letzten Handelstag zum letzten festgestellten Preis verkauft.

Wochengewinne
Weiterhin haben alle Spieler jede Woche die Chance auf einen Wochengewinn. Allerdings wird jeder Wochengewinn maximal drei mal an eine Person vergeben.
derSpekulant

klingt gut

Beitrag von derSpekulant »

Hi Willi,

die Idee mit mit Broker-Poker klingt gut :)

Wenn ich Zeit habe, werde ich mich gerne beteiligen :)

Gruß, Speku
Antworten