Ich verabschiede mich...
Moderator: oegeat
Ich verabschiede mich...
Also ich weis nicht was ich noch in nem Börsenboard verloren hab, denn Kohle hab ich schon lang keine mehr zum verzocken!
Vielleicht ist es nur ein Abschied auf Zeit vielleicht aber auch für immer, ich muß mir erst mal über einiges klar werden!
Vielleicht ist es nur ein Abschied auf Zeit vielleicht aber auch für immer, ich muß mir erst mal über einiges klar werden!
Hey, Willi..
..Kopf hoch! Ich will dich nicht zum Bleiben überreden und hoffe mal, daß du nicht allzu viel Geld verzockt hast, aber was hast du davon, wenn du gerade jetzt aufgibst? Wahrscheinlich nur Frust! das muß nicht sein, sofern dich Börse und Wirtschaft noch ein wenig interessieren.
Nutze ein Musterdepot! Wie wärs z.B.: mit Tom??
Was du jetzt lernst, kann dir später von Nutzen sein!
Im Übrigen fände ich es sehr schade, nichts mehr von dir zu hören!
Aber, wie gesagt, ich wollte dich nicht überreden!

Nutze ein Musterdepot! Wie wärs z.B.: mit Tom??
Was du jetzt lernst, kann dir später von Nutzen sein!
Im Übrigen fände ich es sehr schade, nichts mehr von dir zu hören!

Aber, wie gesagt, ich wollte dich nicht überreden!

Hi Willi,
schließe mich meinen Vorredner an:
Es wäre wirklich schade, wenn Du uns verlassen würdest
Niederlagen mußte hier wohl fast jeder einstecken und jeder hat in den letzten 18 Monaten zumindest ein bißchen Lehrgeld bezahlt.
Du hast eine sehr schwierige Börsenzeit miterlebt. Ich betone erlebt , denn was uns nicht umbringt, härtet uns ab

Also, überleg es Dir nochmal !
Viele Grüße, Speku
schließe mich meinen Vorredner an:
Es wäre wirklich schade, wenn Du uns verlassen würdest

Niederlagen mußte hier wohl fast jeder einstecken und jeder hat in den letzten 18 Monaten zumindest ein bißchen Lehrgeld bezahlt.
Du hast eine sehr schwierige Börsenzeit miterlebt. Ich betone erlebt , denn was uns nicht umbringt, härtet uns ab

Also, überleg es Dir nochmal !
Viele Grüße, Speku
Ich werde dich Vermissen, Willi..
Ich Hoffe, dass du wieder auf die beine kommen kannst. Das Geld was du Verloren hast, war, vielleiht Lehrgeld.
Vielleiht, hast du, durch dieser Verlorene Geld, soviel an Erfahrung und Wissen Gewonnen, dass die spätere Erfolgen, erst (gerade) deshalb möglich machen werden.
Schaue aber trotzdem, als mal vorbei. gel.
:)
Alles Gute
sed
Ich Hoffe, dass du wieder auf die beine kommen kannst. Das Geld was du Verloren hast, war, vielleiht Lehrgeld.
Vielleiht, hast du, durch dieser Verlorene Geld, soviel an Erfahrung und Wissen Gewonnen, dass die spätere Erfolgen, erst (gerade) deshalb möglich machen werden.
Schaue aber trotzdem, als mal vorbei. gel.

Alles Gute
sed
Naja ich könnte es ja echt nochmal mit nem Musterdepot versuchen (wie in alten Zeiten
), wie hieß das von der Comdirect noch und läuft das gerade? Oder kennt noch einer ein paar gute Musterdepots (am besten eins bei dem man was Gewinnen kann macht halt mehr spaß
)
@ mucky bist ja schon das kücken!
Fazit: Ich such mir jetz ein Musterdepot und fang neu an!

@ mucky bist ja schon das kücken!

Fazit: Ich such mir jetz ein Musterdepot und fang neu an!
Hi Willi:D
Ich habe Heute zufällig, was von den Jungen Ludwig XV gelesen. Und danach, müßte Ich an dich denken.
Der ist nach seine Erkrankung an Pocken nur deshalb vom Tode gerettet wurde, weil seine schwester ihn vor den Ärtzten versteckte, an deren behandlungsmethoden bereits sein Vater und sein Bruder gestorben waren.
Ludwig XV, hat eine Schwester gehabt, die ihn beschützt hat.. Du ... Anscheinend nicht:(
Ich habe mich gefragt, Ob ich, nicht, irgiendwas hätte tun können. Oder wir alle, in dieser Board. Ich fühle mich irgiendwie Schuldig.
Meine vorschlag an dich, ist folgendes; Nehme dir, einer Schtifft und Papier. Fange an, über deine kurzen Börsenleben zu schreiben. Fange damit an wie du auf den Börse aufmerksam geworden bist, warum Du, die jeder einzelne Aktien, Gekauft und Verkauft hast. Ziehe einer bilanz.
Beschreibe dann die Gründe, warum du aufgeben müsstest. Und Lerne daraus.. In der Börse Lernt man am meistens "Aus eigene Fehler". Dieser kleine Heftschen, mußt du dann, über einer sehr längezeit immer bei dir tragen. Daraus lesen oder was neues eintragen.
Für mancher Menschen, scheinen die Probleme größer zu sein als Ihre Fähigkeiten, sie zu lösen. Wenn sie später endecken, was für welcher Fähigkeiten sie tatsächlich haben, Lachen die, über die frühere - "sogenannter" - Probleme. Ich glaube (Hoffe), bei dir, wird es auch so kommen.
Alles Gute
sed
Ich habe Heute zufällig, was von den Jungen Ludwig XV gelesen. Und danach, müßte Ich an dich denken.
Der ist nach seine Erkrankung an Pocken nur deshalb vom Tode gerettet wurde, weil seine schwester ihn vor den Ärtzten versteckte, an deren behandlungsmethoden bereits sein Vater und sein Bruder gestorben waren.
Ludwig XV, hat eine Schwester gehabt, die ihn beschützt hat.. Du ... Anscheinend nicht:(
Ich habe mich gefragt, Ob ich, nicht, irgiendwas hätte tun können. Oder wir alle, in dieser Board. Ich fühle mich irgiendwie Schuldig.
Meine vorschlag an dich, ist folgendes; Nehme dir, einer Schtifft und Papier. Fange an, über deine kurzen Börsenleben zu schreiben. Fange damit an wie du auf den Börse aufmerksam geworden bist, warum Du, die jeder einzelne Aktien, Gekauft und Verkauft hast. Ziehe einer bilanz.
Beschreibe dann die Gründe, warum du aufgeben müsstest. Und Lerne daraus.. In der Börse Lernt man am meistens "Aus eigene Fehler". Dieser kleine Heftschen, mußt du dann, über einer sehr längezeit immer bei dir tragen. Daraus lesen oder was neues eintragen.
Für mancher Menschen, scheinen die Probleme größer zu sein als Ihre Fähigkeiten, sie zu lösen. Wenn sie später endecken, was für welcher Fähigkeiten sie tatsächlich haben, Lachen die, über die frühere - "sogenannter" - Probleme. Ich glaube (Hoffe), bei dir, wird es auch so kommen.
Alles Gute
sed
Danke für die mühe aber ich gleub ich kenn meine Fehler mittlerweile! Ein Fehler war z.B. das ich nicht ruhig genug war und immer wieder getradet hab! Das mit dem schreiben hab ich auch schon versucht aber da hat mit meinen Festplatte einen strich durch die Rechnung gemacht! Wie gesagt ich werde jetz von vorne anfangen und meine Fehler dabei Berücksichtigen!!!
He cool Sed

Warum machst Du schlapp Willi ??
Sed und die anderen haben schon irgendwo Recht... Das Ganze Leben ist ein Lernprozess
Ich habe schon Kohle in der Dummheit an der Börse verzockt ( trotz Warnungen vom Turon, Oegeat oder auch Euro ) das langt fast, oder ganz ?
für ein kleines Auto
Ich sag nur Rambus ( stimmt`s Speku
), Antisoma oder vor kurzem D-Log... ( gell Euro ):D . Alle haben gesagt Finger weg aber ich wollt halt mal zocken weil ich halt dachte "naja schon fast 9 Jahre an der Börse dabei, ich kann das.. " Nen alten Scheiß war das.. die Börse hat nicht das gemacht was ich wollte, obwohl wir uns schon einige Zeit kennen

Also Willi ..Geld ansparen und wieder rein ins Vergnügen aber vorneweg überlegen was da irgendwann mal falsch lief. Bin auch überzeugt davon das alle bei TI in den letzten 1 1/2 Jahren mehr oder weniger Verluste eingefahren haben . Aber gerade jetzt stehen doch die Zeichen auf Grün.. solche Einstiegskurse gab es doch lange nicht, und solange Du nicht so die Kohle verdienst als Schüler hau doch ab und zu ein paar Mark in nen Fond rein da haste später auch was von...
Kennste den Spruch noch nich
von meiner Oma 
"Im Leben fängt man irgendwann, auch wieder mal von vorne an "
Klingt Doof aber ist wahr.. Also hau rein Junge..........
So und ich muß jetzt langsam anfangen zu schaffen das was reinkommt

Warum machst Du schlapp Willi ??

Sed und die anderen haben schon irgendwo Recht... Das Ganze Leben ist ein Lernprozess

Ich habe schon Kohle in der Dummheit an der Börse verzockt ( trotz Warnungen vom Turon, Oegeat oder auch Euro ) das langt fast, oder ganz ?

Ich sag nur Rambus ( stimmt`s Speku

Also Willi ..Geld ansparen und wieder rein ins Vergnügen aber vorneweg überlegen was da irgendwann mal falsch lief. Bin auch überzeugt davon das alle bei TI in den letzten 1 1/2 Jahren mehr oder weniger Verluste eingefahren haben . Aber gerade jetzt stehen doch die Zeichen auf Grün.. solche Einstiegskurse gab es doch lange nicht, und solange Du nicht so die Kohle verdienst als Schüler hau doch ab und zu ein paar Mark in nen Fond rein da haste später auch was von...
Kennste den Spruch noch nich

"Im Leben fängt man irgendwann, auch wieder mal von vorne an "
Klingt Doof aber ist wahr.. Also hau rein Junge..........
So und ich muß jetzt langsam anfangen zu schaffen das was reinkommt