Weitere Flugzeuge in Anflug!
Moderator: oegeat
Weitere Flugzeuge in Anflug!
Aber woher wissen die amis, daß der zweite Flugzeg auch auf Pentagon Kurs nimmt!!!!!!
In Pensylvania wird auch von Flugzeugabsturz berichtet
In Pensylvania wird auch von Flugzeugabsturz berichtet
- oegeat
- Charttechniker
ein Wahnsinn das ganze, hatte eine Gänsehaut als ich es zum ersten mal hörte !!!!
Grüße oegeat
Grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Vorallendingen ich hätte nie gedacht das es solche ausmasse an nimmt! Ich hab so um kurz noch 2 wars glaub ich rum gezappt und dann auf einmal auf CNN ein loch im WTO gesehen ich dachte wär ne bombe aber als dann das zweite Flugzeug angeflogen kam hab ich mir auch schon meinen teil gedacht und direkt ans Weiße Haus und Pentagon gedacht!