Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.
Wie gefällt Dir das? Ich habe einfach die TI-Farben genommen und den "Old-Status" etwas abgeschwächt. Wenn´s gefällt, dann freut es mich, wenn nicht, dann sagt es mir:D
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtubefacebookDiscordDIVIdendenBrummer.de
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
warum soll ich es machen, wenn Du es schon getan hast ?
Dein Icon sieht ja auch nicht schlecht aus. Bei 15x15 Pixeln hat man nicht allzuviel Möglichkeiten, weil nach Abzug von 1 Pixel Rand und 1 Pixel Abstand zum Rand nur noch 11x11 Pixel übrig bleiben.
Wichtig ist, daß es gefällt und das der Sinn rüberkommt
Hi Modsch, ich habe von allem keine Ahnung. Ich hab das Teil nur von der http://www.welt.de Seite geklaut. Deine Sachen sind echt spitze, dass mußt Du schon beurteilen
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin