Melde mich gehorsamst zurück

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Heikosz
Trader-insider Experte

Melde mich gehorsamst zurück

Beitrag von Heikosz »

Hi Freunde, zweieinhalb Wochen war ich in der Toskana.

Fett wars. Die Frauen sind sehr lecker, der Wein und Cappucino natürlich auch. Meine Freundin und ich waren zuerst am Gardasee, dann in:

Pisa, Lucca, Pistoia, Florenz, im Chianti (San Gimignano und Volterra) und zum Schluß noch Elba.

Schön zu sehen, dass das Forum nicht expoliert ist (oder dergleichen :D).....

Des weiteren bin ich auch langsam für Tom gerüstet. Denn der Murphy war selbst am Strand gut zu lesen (danke an Sven, der zurzeit auf Ibiza ist).

Schön wieder bei Euch zusein. Ich habs vermißt, ehrlich :)
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
derSpekulant

welcome back

Beitrag von derSpekulant »

Hi Heiko,

herzlich Willkommen zurück in Deutschland :) !!!

Die Börse ist leider schlechter denn je und eine Verbesserung ist nicht unbedingt in Sicht :(

Aber schön, dass Dir die Toscana gefallen hat. Ich fands damals auch super... Du hättest aber auch Ciena besuchen sollen. Ist echt einen Besuch wert.

Viele Grüße, Speku :)
schdeffe

toskana

Beitrag von schdeffe »

Hallo Heiko,
du wurdest schon bei HK vermisst.
Deine Reisebeschreibung kommt mir bekannt vor! Ich war genau vor dir erst am Gardasee, dann Genua, Verona (La Traviata in der Arena! genial!), Florenz, Pisa, Siena,etc...

Ist wohl gerade "in" in die Toskana zu fahren... ;)

Meld´dich mal. Mußt mir noch einiges zu deinem neuen "Job" erzählen.

Gruß Schdeffe
willaktien

Erinnert mich an meine letzte Klassenfahrt!!!

Beitrag von willaktien »

Original geschrieben von Heikosz
Hi Freunde, zweieinhalb Wochen war ich in der Toskana.

Fett wars. Die Frauen sind sehr lecker, der Wein und Cappucino natürlich auch. Meine Freundin und ich waren zuerst am Gardasee, dann in:

Pisa, Lucca, Pistoia, Florenz, im Chianti (San Gimignano und Volterra) und zum Schluß noch Elba.

Schön zu sehen, dass das Forum nicht expoliert ist (oder dergleichen :D).....

Des weiteren bin ich auch langsam für Tom gerüstet. Denn der Murphy war selbst am Strand gut zu lesen (danke an Sven, der zurzeit auf Ibiza ist).

Schön wieder bei Euch zusein. Ich habs vermißt, ehrlich :)

Welcome back to Germany!
Ich war vor knapp 3 Monaten auch in der Toskana, das die Frauen da sehr lecker :D sind kann ich nur Unterstreichen! Und die Reiseroute kommt mir auch bekannt vor ich war ebenfalls in Pisa (hast du da was von den looki-looki Typen gekauft? Ne Roley? :D ), Lucca, Florenz, San Gimignano und auf der rückfahrt haben wir noch 5 Stunden in Verona verbracht. Außerdem ist der Wein super da, man sollte nur nicht zuviel trinken! :rolleyes:
Antworten