WalMart Stores ( WMT ; 860853 )

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
derSpekulant

WalMart Stores ( WMT ; 860853 )

Beitrag von derSpekulant »

Hi Leute,

was für ein Unternehmen WalMart ist, brauch ich hier wohl keinem erzählen. Vermutlich war schon jeder dort einkaufen.

Ich weiß, dass WalMart bezüglich P/E und sales-multiple ziemlich teuer ist. Deshalb sehe ich WalMart auch nur als kurzfristige charttechnische Trading-Chance.
Dies will ich auch nutzen und unserem lieben Tommi Magotchi :D ein paar ins Depot zu legen.
Da ich nicht weiß, wie das geht, wäre ich dankbar, wenn jemand morgen zum ersten Kurs 15 Stück kauft. Danke schonmal im Voraus :)

Hier der aktuelle Chart:

Bild

und die Indikatoren ( besonders RSI sieht gut aus :) ):

Bild

Viele Grüße, Speku
Turon

Beitrag von Turon »

Hallo Speku:

die Aktie sieht ziemlich interessant aus, wie man der Grafik von Dir entnehmen kann ;) :D

(mal ernst: hier könnte sich ein Investment lohnen)

aber: mittlerweile können wir die Grafiken direkt ins TI Board hochschießen. (Schaue mal in: Datei anhängen - Option).

Gruß.
derSpekulant

hi turon,

Beitrag von derSpekulant »

ich weiß, dass man Grafiken auch per Anhang einfügen kann.
Leider geht es meines Wissens aber nur mit maximal einer Grafik-Datei :(

Das ist leider nicht so toll. Wie Du an meinem letzten Beitrag ( Der Dollar ) sehen kannst, wird der Chart ziemlich schmal, wenn ich noch Indikatoren anhänge. Und in der Regel hänge ich mind. 3 Indikatoren an.
Deshalb trenne ich gerne Chart und Indikatoren.

Warum die obigen Grafiken nicht funktionieren ??? Keine Ahnung :confused:
Beim Erstellen hatten sie noch funktioniert :(

Hast Du vielleicht eine Idee, wie man 2 Dateien anhängen kann ???

Viele Grüße, Speku
Turon

Beitrag von Turon »

Die Antwort lautet:
Improvisieren ;)

Mach es doch so:

Titelbeitrag - bla,bla,bla - die Aktie ist toll weil das und das.
Grafik angehängt.

Dann antwortest Du noch mal auf Dein Topic und kannst die Grafik zwei anhängen unter dem Untertitel: Indikatoren RSI, STOCH bestätigen meine Meinung - und basta.

Also ich habe versucht die Grafiken von oben noch mal zurückzuverfolgen, aber das scheint ja Mailfach zu sein. :confused: :confused: und da war die Login Time überschritten.

Kann das sein?
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Die Idee mit der eigenen Antwort war mir auch schon gekommen und ich hatte sie auch schonmal eingesetzt, allerdings fand ich es ziemlich umständlich und wollte nicht künstlich die Anzahl der Antworten hochtreiben ;) :D

Das mit dem E-Mail-Fach könnte schon sein. Habe über Freenet einen E-Mail-Zugang und dort eine Dateien-Verwaltung. Hatte eigentlich gerechnet, dass man sie dafür verwenden kann.
Vorher war ich bei "theglobe", dort ging aber das Uploaden von Grafik-Dateien nicht mehr :(
Hast Du einen Vorschlag, wo man vernünftig Dateien verwalten (uploaden) kann ???

Gruß, Speku
Turon

Beitrag von Turon »

Bei Freenet kannst Du auch Deinen kostenlosen Webspace
beantragen. Schau Dich mal um.

Ich habe selbst dort derzeit Webspace.

The Globe hat den Dienst - soweit ich weiß eingestellt.
Schade eigentlich.
Antworten