Heute ist Freak dran....
Moderator: oegeat
- Naschdaxine
- Trader-insider
Heute ist Freak dran....
Also soeben sehe ich, daß ich ja in Eurem Kalender stehe... und siehe da, der Freak ist heute dran mit älter werden:
Lieber Freak,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß es Dir mindestens sooooo gut gehen, wie ich das heute (gestern) hatte. Geburtstag hat ja schon was Tolles. Man bekommt Geschenke, liebe Anrufe, nette Postings und wird rundum verwöhnt. Das wär doch was für jeden Tag....
Also feier schön...
liebe Grüße aus dem Daxbau
Naschdaxine & Naschdax
Lieber Freak,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß es Dir mindestens sooooo gut gehen, wie ich das heute (gestern) hatte. Geburtstag hat ja schon was Tolles. Man bekommt Geschenke, liebe Anrufe, nette Postings und wird rundum verwöhnt. Das wär doch was für jeden Tag....
Also feier schön...
liebe Grüße aus dem Daxbau
Naschdaxine & Naschdax
alles Gute auch vom Speku
Hi Freak,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
!!!!
der 18.
???
oh... das ist übel... Dann wirst Du die nächsten Tage wohl nicht ansprechbar sein
:p
Feier schön
!!!
Viele Grüße, Speku
P.S.: Wie sieht´s mit Führerschein aus ???
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

der 18.

oh... das ist übel... Dann wirst Du die nächsten Tage wohl nicht ansprechbar sein

Feier schön

Viele Grüße, Speku
P.S.: Wie sieht´s mit Führerschein aus ???
- Fred vom Jupiter
- Aktien und Indice´s Experte
vielen, vielen Dank.....!
Hey Jungs und Mädels, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Grüße, Lebensweißheiten usw., hat mich wirklich sehr gefreut
! Danke.
Ich war gestern schon auf dem board, und war total happy als ich die glückwünsche gesehen hab....konnte mich aber nicht bedanken -> keine zeit
! Is ja au streßig so n Tag %) .
Mit dem ansprechbar sein, war kein Problem...hatte heute nämlich ne Arbeit in der Schule zu schreiben...hab mich stark zurückgehalten mit dem alc gestern
Also das ich der Käptn bin freut mich schon mal....das ich auch bald der käptn in nem fahrenden Untersatz (in Fachkreisen auch AUTO genannt :p ) seien werde, freut mich umso mehr, dazu muss ich allerdings erst noch die praktische prüfung bestehen...die Theorie hab ich schon. So in ca. 2 wochen wirds dann soweit sein....und wenn irgendwann mal ein TI treffen sein sollte...bin ich natürlich dabei
( bin ja dann flexibel
)
@willy: die Zeit bis zum 18 vergeht vieeeeeel schneller als du denkst, ehrlich...genieß es noch ein bischen "Kind"
zu sein! (ich muss ja dann langsam anfangen wie ein "alter Hase" zu reden: früher, als ich noch ein Kind war usw.
) aber fang ja früh genug mit dem führerschein an, dass du den auch rechtzeitig zu deinem Geburtstag hast, mich hats zwar net geärgert, aber es kommt schon kool, wenn du am 18. mit nem Auto in die Schule kommst 3:)
P.S.: wenn ihr wollt, kommt doch morgen einfach mal vorbei, ich mach ne kleine Party :p . Wenn ihr kommt, sagt aber bitte vorher bescheid :p !
Ciao Freak

Ich war gestern schon auf dem board, und war total happy als ich die glückwünsche gesehen hab....konnte mich aber nicht bedanken -> keine zeit

Mit dem ansprechbar sein, war kein Problem...hatte heute nämlich ne Arbeit in der Schule zu schreiben...hab mich stark zurückgehalten mit dem alc gestern

Also das ich der Käptn bin freut mich schon mal....das ich auch bald der käptn in nem fahrenden Untersatz (in Fachkreisen auch AUTO genannt :p ) seien werde, freut mich umso mehr, dazu muss ich allerdings erst noch die praktische prüfung bestehen...die Theorie hab ich schon. So in ca. 2 wochen wirds dann soweit sein....und wenn irgendwann mal ein TI treffen sein sollte...bin ich natürlich dabei

@willy: die Zeit bis zum 18 vergeht vieeeeeel schneller als du denkst, ehrlich...genieß es noch ein bischen "Kind"

P.S.: wenn ihr wollt, kommt doch morgen einfach mal vorbei, ich mach ne kleine Party :p . Wenn ihr kommt, sagt aber bitte vorher bescheid :p !
Ciao Freak