Euro

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Naschdaxine
Trader-insider

Euro

Beitrag von Naschdaxine »

Hallo
Der Euro ist wie Sex mit einem Mann: Erst gibt es Probleme mit der Einführung, dann kommt er endlich und schon ist es mit der Stabilität vorbei!

Grüße
-Inchen
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Ups...
ich geh mal testen
Turon

Beitrag von Turon »

:D :D :D

Naschdaxine - also wirklich.

Ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten. :D
modschegiebchen

Da ist ganz schön was los,

Beitrag von modschegiebchen »

... da in Guggenhausen. Ein Hase, der die Hühner vernascht und ein instabiler Dax :D

Hier übrigens Naschdaxinchen´s Userbild in voller Größe :D

Bild

Und noch 4 Witze:

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte.
Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen:
"Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück:
"Mir gäbet nix!"
---------------------------------------------------
Seit einer Stunde turtelt ein farbiges Paar in einem Nachtklub in den amerikanischen Südstaaten.
"Was mach' ich den nur?" fragt der Ober den Manager. "Meine weissen Gäste werden sauer."
"Ganz einfach" sagt der Manager, "du kassierst sofort; und wenn sie neu bestellen, verdoppelst du jedesmal die Preise, zwei, vier, acht, sechzehn Dollar pro Drink und so weiter, du wirst sehen, wie schnell die abhaun!"
Nach einer halben Stunde kommt der Ober ratlos wieder. "Was soll ich denn noch tun, Jetzt sind sie schon bei *128* Dollar pro Runde!"
"*Idiot*!" schreit der Manager, "schmeiss das weisse Gesindel raus!"
------------------------------------------------------------
Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. also schreibt er an den Eingang:
"Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen."
Am nächsten Tag steht darunter:
"Hab ich probiert. Kein Vergleich!."
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Russe, ein Italiener und ein Deutscher. Kommt Petrus raus: "Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar angebote machen?" -
"Naja", sagt der Russe und schaut sich das grosse Tor an, "mit 600 DM bist Du dabei!"
Petrus: "600 DM? Wie kommst Du auf DEN Preis?"
Der Pole: "Tja, ganz einfach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 für's Material".
Der Italiener: "Also, ich würd's für 900 DM machen"
Petrus: "900? Wie kommst Du denn darauf?" -
"Naja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 Material..."
Schliesslich der Deutsche: "Tja, Petrus, 3000 und ich mache es..."
Petrus: "3000??? Wie willst Du denn DEN hohen Preis rechtfertigen?"
Der Deutsche: "Pssst, Petrus, komm mal her..."
Petrus tritt heran, der Deutsche flüstert: "Mann, ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Russen, dass er's macht!"
Naschdaxine
Trader-insider

Beitrag von Naschdaxine »

@Turon: hm...Du willst doch nicht etwa mit mit schimpfen??? Las es besser, das bringt nix ;) Dax hat es auch schon aufgegeben :)

@Modschegiebchen: allso wenn Du mich schon heimlich fotografierst, während ich meine nächtlichen Runden auf dem allerneuesten Hexenbesenmodell drehe, dann hättest Du auch kurz zu einem Hexentrunk vorbeischauen können *GGGG* Übrigens freut es mich, daß das italienische Hexengebräu schmeckt. jaja schmeckt schon süffig und vor allem nach mehr..... aber Vorsicht: wenn frau zuviel davon hat, entwickelt es eine Wirkung ähnlich wie Flugsalbe *GGGGG*

Liebe Grüße
Naschdaxine
modschegiebchen

@ Naschdaxine

Beitrag von modschegiebchen »

Mit dem italienische Hexengebräu hast Du übrigens recht und jetzt verstehe ich auch, warum man das Zeug möglichst am Wochenende trinken soll: Weil sich bei Eurostärke die Nachtruhe verkürzt :D
Antworten