tja ..erledigt

Moderator: oegeat
Das klingt ziemlich absurd.Sumquosum hat geschrieben:Dax von Tiedje mit Kursziel 2188,
Und dann sehen wir den 2. Boden, womöglich unter 6500?oegeat hat geschrieben:30 min das Gap ist bald zu ...
Auf meinem Tageschart ja.wars das ?
Kato hat geschrieben:http://www.stock-world.de/analysen/nc37 ... _2011.html
Prognose:
Das Abwärtspotenzial für die nächste Handelswoche befindet sich bei 6290 Punkten bis 6235 Punkten.
mal schauen, ob devin sage wieder richtig liegt, seine prognosen sind aller ehren wert !
Kato
scheibar hast bei ihm einen Glückstreffer gesehen !!! dei EWler waretn alle immer wieder ab eine 5 runter wie 2009 beim dax bei 4000.- wo monate jahre immer die 5 runter gesucht wurde ........ tsssss der macht nun den fehler auchKato hat geschrieben:mal schauen, ob devin sage wieder richtig liegt, seine prognosen sind aller ehren wert !
Kato
Das weiß ich alles auch schon längst. Die Nachrichten werden hinterhergereicht, um einen markanten Anstieg oder Rückgang zu erklären.welke91 hat geschrieben:Wie kann es denn sein, dass oegeat schon am 18.02 short gerufen hat und ich im wallstret online Portal bereits am 4.2 gewarnt habe und am 11.2 deutlicher wurde?
Soll das an Japan gelegen haben?
NEIN! Die Kurse bestimmen sich selber!
doch ! den das Zielgebiet 2 (futuresMärz6520 Juni6482) habe ich schon bei 7400 ausgegeben ......... klar durch die Ereignisse wurde es schneller erreicht -anscheinendder DAX wohl nicht unter 6800 gefallen, hätte es die Katastrophe in Japan nicht gegeben.