Moderator: oegeat
is sie schon gebrochen ? wen nicht ..dann ist jedes weitere Gespräch umsonnst hier der Sesonale Chart, Heizöl wird für "normal" günstiger gegen Jahresmitte...... zu Gold und Öl ist mir die Sache zu blöd ...cabriojoe2: Und ich habe gerade meinen Heizöltank randvoll gemacht
--------------------------------------------------------------------------------
oegeat: er meine Meinung du hast eindeutig zu früh es voll gefüllt ...... das bekäme man noch viel billiger ..erst wenn die Linien brechen kommt ein Schub runter ... man lauft jetzt zu den Linien so das jeden Tag "billiger" wird ..
oegeat hat geschrieben:genau das man im Jänner und februar eigendlich täglich fallend eKurse sehen sollte ........... und man zu früh ist wenn man Öl kaufft
derzeit verschiebt sich das aber anscheinend
Das ist ein 15 minute Chart.Das sind nicht die Zeiten,nach welchen ich handel oder analysiere.Davon abgesehen,zeigt sich ein doubble bottom im 15 minute oder etwa nicht?Für mich sieht das eher danach aus,einen weiteren Anlauf für den Durchbruch zu nehmen.cabriojoe2 hat geschrieben:Es gibt Leute die würden jetzt Short gehen!
Ich!
Nein niemals. Sonst werde ich vielleicht noch gesperrt/verbannt.
Genau! Sehe ich genau so. Da kann man doch nicht sagen der RSI/MACD bringt ein Fehlsignal!Harmonicdrive hat geschrieben: Das ist ein 15 minute Chart.Das sind nicht die Zeiten,nach welchen ich handel oder analysiere.Davon abgesehen,zeigt sich ein doubble bottom im 15 minute oder etwa nicht?Für mich sieht das eher danach aus,einen weiteren Anlauf für den Durchbruch zu nehmen.
Harmonicdrive hat geschrieben:Hallo X-Market
Das ist ein Stundenchart von dir im USD in Euro.
Schau dir mal den Tageschart an...da sieht das ganze völlig anders aus!
Ich sehe exakt die andere Richtung und ich wüsste auch nicht,warum der USD nun gegenüber dem Euro stärker werden sollte?
Dazu ist es vieleicht nicht ganz unwichtig,die Rolle Deutschlands beim Euro zu berücksichtigen.Deutschland treibt den Euro nach oben,mit seinem Wachstum und als Gründer des Euros!Diese Historie um den Euro,das ist es m.e nach was den Euro auch antreibt.
Zu deinem Euro/JPY Chart im Vergleich zum USD-Index denke ich er hat keinerlei Ausagekraft weil der JPY nur mit 13% im Index enthalten ist.
Da bleibt die berechtigte Frage nach dem Wert,den diese 13% haben?
Vielmehr sehe ich den USD/JPY im Einklang runter sausen und zwar mit dem USD Index.Hingegen Euro in JPY eher steigend.
welke91 hat geschrieben:Zum Euro kann es bald gewesen sein:
![]()
Ist das vom Bild her so richtig oegeat?
Grüße