Version 2.0.3

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Techniker
Trader-insider
Version 2.0.3

Beitrag von Techniker »

Da gestern ein Sicherheits-bug auf dem vBulletin bekanntgeworden ist, habe ich die heute erschienene Version 2.0.3 raufgespielt, darin enthalten z.B. eine neue verbesserte Version von Wer ist online...

Wie immer, bei Problemen, alles hierrein!
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Hallo Sven. Wieso werden die Threadüberschriften auf der Forenstartseite nicht alle linksbündig angezeigt ? Woran liegt das ?.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Das liegt daran, dass in Version 2.0.3 ein wenig am Design gebastelt wurde, so wurden in der von Dir angesprochenen Titelleiste die linken beiden Zellen weggelassen, die in der Vergangenheit fehlerhaft angezeigt wurden, so würde die Überschrift Beitrag ganz ganz links stehen, also dort wo die Symbole sind.
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Ok !. Sieht nur nich sooo toll aus.

Aber das wird schon.

Wenn ich über Netscape browse (Version 4.5), kann ich die Überschrift "Wer ist online ?" nicht sehen. Die Schrift ist nicht weiß sondern schwarz.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Antworten