@justus

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Techniker
Trader-insider
@justus

Beitrag von Techniker »

Bist Du das auf dem Bild? :D
Bild

Deine Projekte gefallen mir übrigens sehr gut!!!!
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
justus

Beitrag von justus »

Hi Eurosale,

Ja, das bin ich! Ist das schönste Bild, daß es von mir gibt!:D
welche Projekte meinst du? Jazz, Klassik? freut mich aber sehr, daß du mal bei uns vorbeigeschaut hast:cool:
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Also Eure Seite lädt ja auch zu schauen ein, sehr schön. Ich meine Jazz, höre ich selbst ganz gerne, habe aber leider kaum Ahnung davon. Bist Du an Calmusrecords eigentlich beteiligt??

Dein Bild käme ja auch ganz gut als Userbildchen, oder?
justus

Beitrag von justus »

ich bin seit einigen Monaten auch an Calamus beteiligt.
Die Idee ist, der herschenden Mono(Un)Kultur ein Gegenpol anzubieten, d.h wir wollen in erster Linie Künstler produzieren, die etwas abseits des gängigen Mainstream liegen (Eigenkompositionen, Avantgarde, Jazz, zappaesker Pop etc..., alles halt, was man sich ein bißchen erhören muß) also
gute Musik ohne Stilschubladen:)
ist zähe Arbeit, macht aber Spaß und wird sich langfristig auch bewähren. hoff´ich:cool:

Zum Userbildchen: du wirst lachen, aber ich habe immer noch keine Ahnung, wie man diese einbindet:confused: bin einfach der geborene Techniktrottel:D

Grüße bertl

P.S könntest du mir mal Informationen über dieses Board geben, da wir auf Calamus planen ein Forum einzurichten, damit sich Leute eben über Jazz etc.. informieren können ( deswegen bin ich auch hier, einfach um ein bißchen was über traden und Wirtschaftszusammenhänge zu lernen. Und wir können dieses Wissen eben in der Musik anbieten.)

P.P.S weißt du, ob es irgendwo ein update über Ericsson gibt, damit ich auch in Zukunft noch Platten produzieren kann:D
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Also das Userbildchen werde ich Dir einbauen....:D

Welche Informationen brauchst Du denn genau?

Ericsson werde ich mir mal anschauen, so rein charttechnisch gesehen.
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Userbildchen ein wenig verkleinert und eingebaut :p

Ich finde Euer Konzept sehr interessant, gerne würde ich mich ein wenig einhören, gibt es auch ein paar längere MP3 zum downloaden, habe nur Real-Player-Clips gefunden....
justus

Beitrag von justus »

WOw! komme gerade von einem GiG! und schon hab ich ein neues User Outfit!!:cool: für mich einfach Zauberei (welche URL wohin, warum !?)!

MP3 gibt es einige von Markus Steffen (Gitarre, Komponist) und von Bernhard Drax( Pop), bei meiner CD habe ich den Fehler gemacht, etwas zu geizig mit den Ausschnitten zu sein( so kriegt man fast gar nichts mit). Ich nehme im September die Goldberg variationen von bach auf und da wird es dann auch MP3 und auch Video Streaming geben:cool:
Wir sind auch noch recht am Anfang und entdecken jeden Tag neue Dinge zu lernen (sind auch über jedes Feedback dankbar).

Ich bräuchte Info über Art des Forums (UBB, oder anderes), Kosten, Host etc... eben alles, was man braucht, um ein Forum dieser Qualität einzurichten (und für mich ist das hier das beste Forum, was das Erscheinungsbild betrifft, natürlich auch vom Inhalt! wenn ich´s denn versteh!:D

liebe Grüße Robert

P.S wie hast du eigentlich herausgefunden, daß ich das auf dem Bild bin?:D
Antworten