Besuch von Ftor: Hi Aphex

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Heikosz
Trader-insider Experte

Besuch von Ftor: Hi Aphex

Beitrag von Heikosz »

Hi und Herzlich Willkommen Aphex hier bei uns :D.

Wow, nach Psycho Trader noch ein Moderator des Ftor-Boards. Psycho ist ja ein ganz lieber, die Messlatte ist für Dich also schon mal sehr hoch :D.

Unseren offizielle Begrüßungsthread findest Du hier: http://www.euro-sale.com/ti/showthread. ... ght=genial

Bei Fragen oder Anmerkungen Deinerseits stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Hamburg

Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Aphex

Beitrag von Aphex »

Hallo Heiko,

na wenn das keine Begrüßung ist :)

Vielen vielen Dank!

Grüße Aphex
Psycho Tr@der

Beitrag von Psycho Tr@der »

:D von mir natürlich auch :D
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

auch meinerseits willkommen an Board

oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Bär

Beitrag von Bär »

Wenn jetzt noch Löck und Trasher kommen, könnten wir Ftor doch bei uns gleich insgesamt integrieren ;-)

Willkommen!
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi Aphex,

auch von mir ein herzliches Willkommen :) !!!

Bild

Viele Grüße, Speku
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

bei den Trekkies heißt das assimilieren :D. Aber Ftor ist ja auch nicht übel !
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Bär

Beitrag von Bär »

Und danach kommt dann noch NoggerT ;-))))
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

hihi. Ein damaliger Kumpel hat mal bei einer Onlinebank gearbeitet und hatte zufällig NoggerT (Türke) in der Leitung und hat ihn sofort angequatscht. Woher er das wußte ?

Er hatte vorher seinen Thread gelesen, indem er den kauf von Aktien ankündigte.

Fazit: NoggerT hatte wohl nicht sooo viel Glück mit seiner Spielerei.
So toll hat er angeblich nicht verdient
Aber er war wohl immer ehrlich bzgl. seiner Aussagen bei WO
Bär

Beitrag von Bär »

Ich hab´s eine Zeit lang beobachtet. Die Postings werden extrem häufig gelesen. NoggerT ist dadurch in der Lage tatsächlich sogar Kurse bei marktengen NM Werten zu bewegen indem er kauft, und dann schreibt dass er kauft häufig mit Fundamentals untermauert. Dann folgen jede Menge Lemmis und pushen nun den Kurs durch ihre Käufe. Zu diesem Zeitpunkt verkauft Noggert und schreibt stolz dass er Gewinn gemacht hat. Was bei den anderen Käufern hängen bleibt ist meist kein Gewinn. Seine Gewinne sind realistisch und stimmig.

Ist eine subjektive Erfahrung nach einigen Wochen des Beobachtens, muß deshalb nicht undedingt Gültigkeit besitzen. Aber beim Nachvollziehen der jeweiligen Kurse kam leider immer wieder das Gleiche raus.

Das Spielchen kennen wir doch wohl auch von unseren Freunden den Analysten.

Da lobe ich mir Aphex, Löck und Trasher und natürlich noch viel mehr unser TI.
willaktien

Beitrag von willaktien »

HERZLICH WILLKOMMEN

auch wenn wir uns bis jetzt noch nicht kennen aber das wird sich schon noch ergeben!
Antworten