Und nun sehe ich ihn so:

Ich vermute, dass da noch die 4 & 5 der C fehlt. Ich hoffe, dass wir die 4 der C jetzt in Angriff nehmen und im Juni dann die 10100-10250 erreichen.
viele Grüsse
Pancho
Moderator: oegeat
Die lila 4 muss unter die rote Linie, aber über lila 1 (=9173) bleiben. Mindestens noch 4 Handelstage down und dann zur 5 hoch, wo diese blaue Linie nochmals getestet wird.oegeat hat geschrieben:nun ist wir abgeprallt wie pancho es ....
die rote ist nun der Punkt der Entscheidung !
Zeitliche Aussagen sind extrem schwierig. Ich würde sagen September/Oktober. Aber etwas mehr Bestätigung sollte man schon abwarten. Wir sind immer noch über dem Abwärtstrend...Steinklopfer hat geschrieben:Hi Pancho!!
bin ja auch bekennender Bär![]()
Ich weiß bei Elliott sind die Zeitrahmen nicht so genau, aber mich würd interessieren was du ungefähr für einen Zeitrahmen für erreichen der 5200 siehst?
Vielen Dank!
der Steinklopfer
jau, ich glaub deinen berühmten "dax-geheimchart" kann man jetzt auch umdrehen, dürfte in die andere richtung genausogut funktionierendann änern wir mal die perspektive
Das 5200er Ziel wurde nun erreicht.Pancho hat geschrieben:Mit dem gestrigen Fall unter den Kreuzwiderstand befindet sich der MDAX nun wieder im Bärenterritorium. Und den Mai- und Juniausflug über dem Abwärtstrend muss man als Bullenfalle taxieren.
Ziel für blau 3 weiterhin 5200
Gruss Pancho
An der grünen sind wir nun und sogar drüber! Der Rücksetzer kam leider nicht. Ob diese Analyse noch passt? Ich hab so meine Zweifel... Bernanke scheint mit seinen Druckerpressen wieder alles unter Kontrolle zu haben.Pancho hat geschrieben:Bis jetzt hats gepasst. Aber ich plane nun weitere Schlenker ein...
http://mitglied.multimania.de/panchoe/m ... 3.2010.gif
ja wenn es im Sp500 bei 1103 abprallt oder der roten Linien halt den Bereich ....... wenns nicht abprallt ..dann ..is klarIm gleichen Atemzug stellst eine bearishe Auswertung rein