für mich als charttechniker sind die einzellnen Unternehmen interessant

dies Charttechnisch auszuwerten nd wo möglich nachzubilden

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
 Discord  DIVIdendenBrummer.de
        DIVIdendenBrummer.de Ich nicht, Begruendung: Investiert zu sehr in Versorger und zu wenig Technologie. Das ist schlecht, da siehe mein Beitrag hier:schneller euro hat geschrieben: den bewährten Pictet-Fonds bevorzugen.
 Zudem zählten Industriekonglomerate meist zu den größten Positionen der Portfolios. Diese verfügten zwar über Wasserumsätze, die absolut gesehen hoch, gemessen am Gesamtumsatz des Unternehmens aber zum Teil verschwindend gering sind.
  Zudem zählten Industriekonglomerate meist zu den größten Positionen der Portfolios. Diese verfügten zwar über Wasserumsätze, die absolut gesehen hoch, gemessen am Gesamtumsatz des Unternehmens aber zum Teil verschwindend gering sind.schneller euro hat geschrieben:Chart 1 Jahr: Pictet Water(schwarz), SAM Water(blau), SocGen Wasserzert.(SG1WWX, dunkelgrün)
-> kurzfristig (Basis 3 Monate) ist der Pictet ins Mittelfeld abgerutscht.schneller euro hat geschrieben:am 22.10.08:
Zur Zeit liegt der Pictet Water über diverse Zeiträume und unter verschiedenen Kriterien an der Spitze: 1 Jahr, 5 Jahre, Sharpe-Ratio 5 Jahre usw
CHART 1 Jahr (Voreinstellung)

versuch malThe Ghost of Elvis hat geschrieben:@ slt : stimmt, http://www.pictetfunds.com/ funzt wieder.
Nur leider haben die auch ihre Homepage verschlimmbessert.
Statt früher 2 braucht man jetzt ca 10 Klicks um zu den Fondsdaten zu kommen.
schneller euro hat geschrieben: von 10/08:
Zur Zeit liegt der Pictet Water über diverse Zeiträume und unter verschiedenen Kriterien an der Spitze: 1 Jahr, 5 Jahre, Sharpe-Ratio 5 Jahre usw
CHART 1 Jahr (Voreinstellung)