Capital Innovation hedgefonds
Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
- oegeat
- Charttechniker
wie ich gestern erfuhr lauft hier anscheinend ein ganz krummes Ding
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
-
- Trader-insider
Hallo,
vielleicht kennt den Bernd M. Otto hier einige von Euch? Er wollte einen Hedge Fonds auflegen und hat es auch getan, vorerst für die Trance A mit 100.000$ Mindestanlagesumme...
Anbei der Prospekt zum Fonds...
http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... vestment24
Hier das Thema bei Wallstreet-online...
vielleicht kennt den Bernd M. Otto hier einige von Euch? Er wollte einen Hedge Fonds auflegen und hat es auch getan, vorerst für die Trance A mit 100.000$ Mindestanlagesumme...
Anbei der Prospekt zum Fonds...
http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... vestment24
Hier das Thema bei Wallstreet-online...
- Dateianhänge
-
- capitalinnovationfundaf.pdf
- (69.73 KiB) 471-mal heruntergeladen
-
- Trader-insider
-
- Trader-insider
- oegeat
- Charttechniker
das interessante ist das ich wie bei zig anderen H-Fondsgesellschaften wieder meinen Test machte !
Der Test geht folgender massen das ich einen Kontoauszug diverser Positionen des Fonds haben will. Der Auszug darf bis zu 6 Monate alt sein ........
Superfund, Man, GoldenHedgh ..usw gaben mir das
Phönix, AvW und auch die genannte Gesellschaft weigerte sich strickt !
Aufgrund des Auszugs ist es mir und meinen technischen Möglichkeiten ein leichtes zu überprüfen ob wirklich das Volumen und der Kurs vorhanden war der auf dem Auszug steht.
Der Test geht folgender massen das ich einen Kontoauszug diverser Positionen des Fonds haben will. Der Auszug darf bis zu 6 Monate alt sein ........
Superfund, Man, GoldenHedgh ..usw gaben mir das
Phönix, AvW und auch die genannte Gesellschaft weigerte sich strickt !
Aufgrund des Auszugs ist es mir und meinen technischen Möglichkeiten ein leichtes zu überprüfen ob wirklich das Volumen und der Kurs vorhanden war der auf dem Auszug steht.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

Klasse - einfach und effektiv. Das ist wirklich gut.oegeat hat geschrieben:..... meinen Test machte !
.......
Gruß k-9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.