Bin auch mal wieder da!!!!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Freak

Bin auch mal wieder da!!!!

Beitrag von Freak »

So nach längerer Abwesenheit, wollte ich mich auch mal wieder zurückmelden. War 2 Wochen in England im Urlaub, und das beste (mit dem ich vorher gar nicht gerechnet hätte) wir hatten jeden Tag schönes Wetter! Von der Börse hab ich in England sogut wie nix mitbekommen, nur das es insgesamt weiter abwärts ging! Deswegen werd ich jetzt auch erstmal die ganzen Postings durchwühlen :rolleyes: !
Achso noch großes Lob an das gesamte Boardteam...
Also das Design ist echt spitze geworden und das neue Board ist von den Funktionen her auch total Klasse (Dickes Lob an Eurosale;))
Ansonsten ist hier glaub ich auch wiedermal mehr los, also auch ein rießen lob an alle die hier in der letzten Zeit für Traffic sorgen:D !!!

***Freak***
Gast

Bin wieder da :)

Beitrag von Gast »

Da nun die Zeit der großen Rückmeldeaktion gekommen ist melde ich mich auch wieder an :) :)

Board ist spitze und danke an den harten Kern von TI die für Belebung sorgen --- Trotz schwacher und lustloser Börsenzeiten.

Also werde mich wieder " bissel " mehr reinhängen da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, wenn ich darf :)

Das neue Board ist Spitze !!!!

@Euro -- Boardsoft ( Einloggen ) funzt wieder hatte wohl einen Fehler im System durch die Umstellung auf TDSL - Flat. Aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

@daxfamily -- ist die " Spende angekommen ???? Bild ist in Arbeit ;) Danke nochmal für alles !!

@Silvan -- bei Dir auch alles angekommen ???? Auch Dir noch mal ein großes Dankeschön :) !!!

@ Willi -- es gibt nur einen wahren Fußballverein das ist der BVB ;)

Grüße vorerst auch an alle anderen wie Turon,Bär,Oegeat, etc.....

Melde mich zurück :)

@ Heikosz -- zu dir komme ich später :) :) :)

Also bis später .

PS: Habe heute Articon und commerce One gekauft.....
Ob das richtig war :rolleyes:
skysau

Spende ist angekommen... ;)

Beitrag von skysau »

Hi Haribo!

Es fehlt eigentlich -für mein persönliches Glück- nur noch ein gewisses Bildchen... ;)

Wenn irgendwas geändert werde soll, dann einfach eine kurze eMail schreiben...

Schöne Grüße, sky. :)
Bär

Beitrag von Bär »

@ Beise

Seid alle beide willkommen.

@ Freak

England ohne Regen? Bist du sicher, dich nicht verfahren oder besser verschwommen zu haben?
sed

Beitrag von sed »

Auch von mir.. ne Herzliche Wiederkommen.:D an Euch beiden.

Nun, kann es nicht mehr schieffgehen:)....... Falls doch:( .... wird sofort wieder geradegebogen...:D:D:D

Gruß
sed
Freak

Joh 100%ig sogar!!!

Beitrag von Freak »

Klar bin ich mir sicher...war total gutes wetter dort! ich war da in nem kleinen ort an der süd ost küste Englands (der hieß Broadstairs) da kommt so gut wie nie Regen an! Fast jeden Tag am Strand und so...ich hab mich gefühlt, als ob ich in der Toscana gewesen wäre!

So geh jetzt mal ins bettchen...morgen ruft nämlich meine erste Hauptversammlung :D :D :D!!! Binding Brauerei in Frankfurt :), da geh ich aber mehr aus Spaß an der Freude hin (ist nicht so weit zu fahren*g*) vielleicht gibts ja in der Mittagspause n'Schoppen:cool: !

Ciao ***Freak**
Bär

Beitrag von Bär »

Das Bier ist dir sicher. Hab mal ne "Brauereibesichtigung" bei der Haake-Beck und Becks Corporation für meine Kollegen organisiert und da war es sehr feucht, feuchter als in England ;-)

Ich bin aber nicht mit zu der Fete damals weil ich mit denen gebaut habe und als artiger Beamter gibt es bei mir keine Vorteilsnahme im Amt. Ich heiße doch nicht Kohl!

Das hat der sehr guten Zusammenarbeit übrigens damals keineswegs geschadet.

Also viel Spaß morgen.
Heikosz
Trader-insider Experte

Re: Bin wieder da :)

Beitrag von Heikosz »

Original geschrieben von Haribo1
Da nun die Zeit der großen Rückmeldeaktion gekommen ist melde ich mich auch wieder an :) :)

Board ist spitze und danke an den harten Kern von TI die für Belebung sorgen --- Trotz schwacher und lustloser Börsenzeiten.

Also werde mich wieder " bissel " mehr reinhängen da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, wenn ich darf :)

Das neue Board ist Spitze !!!!

@Euro -- Boardsoft ( Einloggen ) funzt wieder hatte wohl einen Fehler im System durch die Umstellung auf TDSL - Flat. Aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

@daxfamily -- ist die " Spende angekommen ???? Bild ist in Arbeit ;) Danke nochmal für alles !!

@Silvan -- bei Dir auch alles angekommen ???? Auch Dir noch mal ein großes Dankeschön :) !!!

@ Willi -- es gibt nur einen wahren Fußballverein das ist der BVB ;)

Grüße vorerst auch an alle anderen wie Turon,Bär,Oegeat, etc.....

Melde mich zurück :)

@ Heikosz -- zu dir komme ich später :) :) :)

Also bis später .

PS: Habe heute Articon und commerce One gekauft.....
Ob das richtig war :rolleyes:

urgghss :eek:

Ich bin Dir noch eine CD schuldig, ich weis !!!! Du kriegst Sie. Ich arbeite dran
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Naschdax

@Haribo, eurosale und Ferkelchen

Beitrag von Naschdax »

@Haribo
Hallo Gummibärchen :)

alles im grünen Bereich. Was noch feht ist das versprochene Bier und das Bildchen ;) aber gut Ding will halt Weile haben ;)

@Eurosale
Nanu? ich kann den Dax hier nicht mehr abmelden, um mich als naschdaxine anzumelden???? Wollt ihr mich boykottieren????

@Ferkelchen
Du bist ja nicht mehr wiederzuerkennen. Wo ist denn Dein fliegendes Schwein?

Liebe Grüße
Naschdaxine (zwangsweise getarnt als Naschdax)
skysau

@ mein kleines Naschdaxinchen

Beitrag von skysau »

Tja - ich wollte halt mal die scharfe, böse Seite von mir zeigen... *ggg*

Mal gucken, ob ich wieder die "skysau" reinbastel.
Wer ist dafür, wer dagegen?

Gruß, sky. :)
derSpekulant

schließe mich an

Beitrag von derSpekulant »

Hallo,

ab nächste Woche sollte ich auch wieder öfters im Board zu finden sein :)

@die alten Wiederkehrer: Welcome back :)

@Bär: Das mit dem guten Wetter kann stimmen.
War vor einiger Zeit für 10 Tage auf Isle of Man (zw. England und Irland ). Echt supergeiles Wetter !!!

@BVB :eek: - no comment :D

@Sky: Ich dachte, Du wärst so gerne ein Schwein ???
( wg. Sex und so ;) )

Viele Grüße, Speku
Freak

Hey man glaubt ihr mir net!!!!???

Beitrag von Freak »

@ Speku, grüß dich erstma :)...Und dann wollt ich sagen, dass das mit dem wetter net nur stimmen kann, sondern dass es auch so war!!! EHRLICH :D :D :D
Wenn ihrs mir net glaubt dann fahrt doch selber hin, ich würds auf jeden Fall nochmal machen *pehhh, jetzt bin ich eingeschnappt* :D :) :cool: :rolleyes: !!!

Ne quatsch ihr wisst ja hoffentlich wie das jetzt eben alles gemeint war :p

***Freak***
Gast

BVB ;)

Beitrag von Gast »

Naja gegen Freiburg ein 3:1 und das noch mit dem Glück das noch nach Elfmeterschießen und das mit dem 100 Millionensturm :) :)

Haben sich ja die 100 Mille schon fast reingespielt :D :D

Hoffe ja das die nicht meine 90 BVB Aktien zwangsversteigern wenn das so weitergeht. Also hau rein Herr Vorstand M.Meier noch ist Geld vom Börsengang da !!! Noch.. !!!! :D
Und am Dienstag gegen Schalke, mal sehen......
Antworten