Tschüss!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
dawes28

Tschüss!

Beitrag von dawes28 »

Verabschiede mich mal so langsam in den Sommerurlaub:

Auf gehts nach Rumskolla!

Wie? Kennt ihr nicht?

Liegt in Schweden, nähe Vimmerby (da, wo Pipi Langstrumpf zu Hause ist!).

Bild

Laßt es euch gut gehen! Euch allen eine schöne Zeit!
:) :cool: :)
willaktien

Beitrag von willaktien »

Viel Spaß und lass dich nicht zuviel von den Mücken stechen! ;)
Turon

Beitrag von Turon »

Wenn da auf dem Foto noch so ein weißer Pferd zu sehen würde, würde ich sagen: nimm Dich von Pipi in Acht. :D

Gruß und erhole Dich gut.

Skandinavien ist ohnehin wunderbare Gegend.
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Rumskolla: das klingt nach nem Cocktail oder sowas, oder nach einer Magendarmverstimmung :D.

Ich wünsche Dir viel viel Erholung mein lieber !!!! und grüsse Pippi von uns.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Rumskolla????? *ggg* Hört sich nach Rum mit Cola und integriertem "skól" an.
Na da muß Urlaub doch Spaß machen.
Jetzt hoffen wir nur, daß Du Pfeil und Bogen zuhause läßt und nicht vor hast, die arme Pipi (äh..Langstrumpf) abzuschießen.

Wir wünschen Dir einen spaßigen Urlaub. Urlaub???? Huch??? Ist es schon wieder so weit??? Wir machen das ganze Jahr Urlaub auf dem Bauernhof und bekommen das gar net so mit...*ggg*

Liebe Grüße aus dem Daxbau
Naschdaxine & co.
Bär

Beitrag von Bär »

Nimm ´ne Angel mit, im Meer darfst du jedezeit ohne Genehmigung fischen. Allerdings laß die Finger von den Lachsflüssen.

Und fahr bloß nicht zu schnell, ab 30 km/h zuviel verbringst du deinen Urlaub dort auf Staatskosten. In Norwegen sollten mich mal 23 km/h zuviel 1000 DM kosten....wir konnten uns auf "dangerous sliding" mit 300 DM einigen aber die Schweden sind nicht so friedlich.
Turon

Beitrag von Turon »

Du - also zum Teil finde ich die horrenden Strafen bei Geschwindigkeitsüberschreitung gerechtfertigt, weil in aller Regel sie sich nach der Statistik richten.

Statistik kann zwar mi0braucht werden, aber sehe es mal so, wenn 3% aller Bürge an einer Stelle irgendwie in Unsicherheit verfallen, ist aus meiner Sicht es auch logische Folge, daß diese Stelle aus irgendeinem Grund unsicher ist.
mucky676

Beitrag von mucky676 »

ich bin dann auch mal weg. zwei wochen süd frankreich rufen mich und das kann man(n) sich doch net entgehen laßen
modschegiebchen

Abmeldung

Beitrag von modschegiebchen »

Wie schon die letzten zwei Wochen habe ich derzeit mächtig Stress auf Arbeit und ehe ich es vergesse, wollte ich mich bei Euch schnell noch in den Urlaub verabschieden. Der beginnt zwar erst am Samstag, aber ob ich vorher nochmal Zeit finde, mich zu Euch zu gesellen, kann ich derzeit nicht sagen

Die nächsten 2 Wochen gehören meinem Kind, meinem Weibe und der Erholung in der Natur :D

Hier geht es übrigens hin:
Bild

Nach Bad Blankenburg im Schwarzatal (Thüringen). Wir haben ein nettes kleines Häuschen unterhalb der Burg (ein der dort vereinzelt stehenden).

Also dann Tschüß und gute Geschäfte :D
Gast

Viel Spass ............

Beitrag von Gast »

und gute Erholung Euch allen.....

Muß noch bis September schaffen aber dann geh ich auch und Ihr seid " Neidisch " :p :p

Aber trotzdem allen eine gute Erholung ich gönne es Euch und kommt mir gesund und erholt wieder und Euren Frauen und Mädel`s zuliebe .......keinen Blick auf Börsenkurse !!!!!!!!!!!!!!
Antworten