"Thorsten Schulte als Live-Interviewpartner zu Silberinvestments" - Beitrag in "Börse am Abend" mit Thorsten Schulte - 08.04.10 um 18:15 Uhr auf N24
http://www.youtube.com/watch?v=6HbeJ68kXPw
Moderator: Antagon
martinsgarten hat geschrieben:Nächste Woche werden wir sehen, was dieses Kaspertheater an der Comex mit dem Papiergold wert ist.
Ich finde es immer wieder amüsant.
Was willst Du denn damit andeuten?Einen Chart habe ich nicht am 11. sondern am 12. März eingegeben und meine zuvor gemachte Aussage zur Entwicklung Gold/Euro hat sich als falsch erwiesen.Eine Analyse von mir würde da allerdings anders aussehen.cabriojoe2 hat geschrieben:harmonicdrive:
Dein Chart und Deine Analyse vom 11.3.10 (Chart) hier im Thread und die bisherige Entwicklung!
Deine Aussage: "Der Markt hat immer Recht"
Sagt doch alles!!
Antagon hat geschrieben:(...)
Kommentar:Diese Trottel. Wer bei 900 Euro/Unze kauft, der hat nichts anderes verdient als saftige Verluste. Wenn der Preis wieder 20-30% niedriger ist, sind genau das die Leute, denen ich ihr Material dann abnehme, wenn sie entnervt nach dem Motto aufgeben: "Scheiß Gold - nur Verluste."
Bist ein kleiner Querulant, der gern stänkert, gell ?kaalex hat geschrieben:Ich sehe es auch weiter nach oben gehen - gut so, je weiter nach oben,
umso kürzer der Abstand zum Ende.
kannst es kaum noch erwarten, echt krank.
So ist es.Harmonicdrive hat geschrieben:Guter Aspekt,aber die Realzinsen sind eben nicht mehr negativ wegen der niedrigen Inflationsrate.
Da häng' ich mich jetzt mal aus dem Fenster und versteig' mich zu derHarmonicdrive hat geschrieben:
Was aber,wenn es ohne Währungsreform zu neuer Wirtschatskraft/Wachstum kommen wird,trotz steigender Zinsen und niedrigen Inflationsraten und Schuldenabbau?
Dann ist Gold plötzlich,vieleicht die größte Bubbel aller Zeiten!
der unfug kennt keine grenzen!!!!KILLminusNEUN hat geschrieben:Da häng' ich mich jetzt mal aus dem Fenster und versteig' mich zu derHarmonicdrive hat geschrieben:
Was aber,wenn es ohne Währungsreform zu neuer Wirtschatskraft/Wachstum kommen wird,trotz steigender Zinsen und niedrigen Inflationsraten und Schuldenabbau?
Dann ist Gold plötzlich,vieleicht die größte Bubbel aller Zeiten!
wahnwitzigen Behauptung, dass dies alles andere als ausgeschlossen ist.
Gruß k-9
wer ist GSFM der schmorrn`?produktionskosten laut GSFM 478
Schön ist, dass sie wenigstens eins gemeinsam haben:martinsgarten hat geschrieben: Und nicht wenige von denen werden jetzt wieder rasiert.
Geld verwalten und anlegen können die wenigsten.