justus wegen Ericsson

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

justus wegen Ericsson

Beitrag von Turon »

Die gute Nachricht ist, daß die Aktie nur noch um 2 Euro fallen kann, da hat sie schöne Unterstützungen. Aber einer noch bei 7.

Was soll ich darüber hinaus noch sagen.
Der Laden ist an sich gar nicht schlecht, aber ob die es schaffen? keine Ahnung.

Ich bin an sich nach dem Abstoßen der Handysparte an sich positiv gestimmt.
Aber - das heißt nicht, daß die es am Ende packen.

Charttechnisch ziemlich mies, weil sich die Aktie an einem mörderischen Kreuzwiderstand befindet. Male Dir eine Linie selbst.
Die vom August 2000 ATH bis aktuellen Tiefstand und Du wirst sehen, daß charttechnisch nirgendwo ein Break eingetreten ist. Wird die Aktie unterhalb von
7 fallen - Adios.

Bild
justus

Beitrag von justus »

So, jetzt muß ich nochmal wegen /// nerven.
Habe bis jetzt kanpp 50 % miese und hoffe seit längerem auf irgendeinen Boden. Jetzt ist sie auch noch unter die 7 gefallen.Was jetzt? Was sagt Elliott dazu?(guter Praxistest,oder?).
Ich sehe das ganze als Langfrist-Investition, d.h noch knapp 2 jahre kann ich sie halten.
Oder wäre es besser, in den sauren Apfel zu beißen und sie schnellstmöglich zu verkaufen?
Bin am Ende meines Lateins, wäre also um paar Tips dankbar
mfg
Turon

Beitrag von Turon »

Da ich das Programm noch nicht habe kann ich definitiv die Frage aus der Elliott Sicht nicht beantworten.

Was jetzt mit diesem Wert passiert kann ich Dir auch nicht bentworten, weil ich langrfistige Unterstützungen nicht kenne, mußt jemandem mit einem fetten Chartprogramm fragen.

Ferner - so weít ich das sehen kann nach Elliott - die Analyse muß derzeit noch nichts sagen.

leider kann ich Dir die Frage im Moment nicht beantworten. Der Wert scheint zumindest charttechisch derzeit verbrannt zu sein.

Die 7,5 € ist allerdings aktuell Widerstand.
Turon

Beitrag von Turon »

Allerding wenn Du sie zwei Jahre halten willst - könnten sich nach Elliott natürlich Erholungspotentiale ergeben.
Die Frage ist, wann.

Wäre gut, wenn sich Ericsson über die Marke von 7 biemt.
Antworten