was einmal ging ghet noch mal oder LOL

okay S X9 [10] SOYBEANS (DAY) Nov '09 11:28:03 984'4eine erste Position der Option Call November 1300 verkauft. (D. h. ich gewinne, wenn der Novemberkontrakt unter 1300 ausläuft - erachte ich als eher konservativ
rund eine Woche musste man wartenoegeat hat geschrieben:nun steht man vor einem bruch ......![]()
da geht dann was... wie setzt man das um ? zB hier
Und da sind wir ducrch, jetzt gilt es auf zu passen ob es ein Fake Ausbruch ist oder wir an die Unterstützung von unten nochmal andocken und dann richtig weg brechen.Karottensuppe hat geschrieben:Und natürlich zu guter letzte Sojabohnen.
Hier sieht es vielversprechend aus.
Sollte der Langfristige Aufwärtstrend seit 2009 brechen dann kommt eine dicke korrektur.
Allerdings passiert dies erst unter 1228.
Perfekt gelaufen, wie von mir beschrieben nochmal von unten angedockt und voll weg gebrochen.Karottensuppe hat geschrieben:Und da sind wir ducrch, jetzt gilt es auf zu passen ob es ein Fake Ausbruch ist oder wir an die Unterstützung von unten nochmal andocken und dann richtig weg brechen.Karottensuppe hat geschrieben:Und natürlich zu guter letzte Sojabohnen.
Hier sieht es vielversprechend aus.
Sollte der Langfristige Aufwärtstrend seit 2009 brechen dann kommt eine dicke korrektur.
Allerdings passiert dies erst unter 1228.
- 300.- US-Dollar runter ! Ziel noch nicht erreichtoegeat hat geschrieben:....... und bei bruch gehts erst richtig runter ...