Minarette in der Schweiz
Moderator: oegeat
- ist gegangen worden
- Gold und E-D Experte
Wahrscheinlich hätte eine Abstimmung in Deutschland ähnliche Ergebnisse zu Tage gebracht.
ich habe pers. nichts gegen Minaretten als religiöses Symbol des Islams.Aber bezgl. Deutschland,erstens sollte es irgendwo eine Grenze geben wieviele Moscheen gebaut werden dürfen und vor allem Dingen,die müssen nun wirklich nicht höher genehmigt werden als der Kölner Dom!
In Köln ist die größte Moschee Deutschlands genehmig worden.
In der Türkei werden teilweise Christen nieder gestochen und hier integriert sich Deutschland den Imigranten im eigenen Land.
Das darf nicht sein!
ich habe pers. nichts gegen Minaretten als religiöses Symbol des Islams.Aber bezgl. Deutschland,erstens sollte es irgendwo eine Grenze geben wieviele Moscheen gebaut werden dürfen und vor allem Dingen,die müssen nun wirklich nicht höher genehmigt werden als der Kölner Dom!
In Köln ist die größte Moschee Deutschlands genehmig worden.
In der Türkei werden teilweise Christen nieder gestochen und hier integriert sich Deutschland den Imigranten im eigenen Land.
Das darf nicht sein!
- oegeat
- Charttechniker
genau so lange es in deren land nicht umgekehrt auch alles möglich ist braucht es bei uns in europa auch nicht der fall sein ......Harmonicdrive hat geschrieben:.....In der Türkei werden teilweise Christen nieder gestochen und hier integriert sich Deutschland den Imigranten im eigenen Land...
wie sagt man nicht Päpstlicher wie der Papst sein
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- raketen101
- Trader-insider