So könnt ich mir vorstellen das du eine klare ansage machst wie der kurs sich entwickeln könnte in den nächsten Wochen.
da der GDL keil immer enger wird ,muß sich in den nächsten 2-3 monaten der Kurs entscheiden in welche richtung er will.
Gruß Hugo
Eon AG
Moderator: oegeat
-
- Mitglied
Eon AG
- Dateianhänge
-
- EON AG 10.11.09.png (62.83 KiB) 733 mal betrachtet
- oegeat
- Charttechniker
bitte stellt die charts drüben rein so das ich den Thred hier löschen kann danke
bitte stellt die charts drüben rein so das ich den Thred hier löschen kann danke
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten