ich grüße euch,
da ich derzeit mich verstärkt für Devisen und deren Handel interessiere, möchte ich eure Meinung zu der www.hb-trading.de Seite hören.
Dort bietet ein Trader u.a seine Handelssignale zum nach traden an. Hat jemand von euch hb schon getestet ?
Bin auf eure Meinungen gespannt.....
hb-trading.de:gute Signale für Devisen ?
Moderator: oegeat
Kenne die Seite nicht, kann aber jedem nur raten selbst traden zu lernen und sich nicht auf andere Personen zu verlassen. Lieber klein anfangen und Lehrgeld zahlen, als sich auf vermeintliche Profis zu verlassen und blind nachzutraden.
Mich würde interessieren, ob der Herr da seine Signale selbst tradet und wenn ja, mit welchem Einsatz.
Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.
Mich würde interessieren, ob der Herr da seine Signale selbst tradet und wenn ja, mit welchem Einsatz.
Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.
schaut für mich ganz gut aus von der Performance. Problem bei Trading Depot ist aber für mich, das es da jeden Tag eine Info gibt mit evtl. Updates intraday. Das Nachzubilden kann ziemlich mühsam sein.
Außerdem gibts den Service noch nicht so lange also am besten mal ein Jahr beobachten, ob er seine Performance halten kann.
Ansonsten seh ich es nicht so wie Dowjones ... man muss das Rad nicht neu erfinden also wenn man einen Börsenbrief findet der konstant hohe Gewinne macht, würde ich den auch nachtraden.
Frage, ist aber auch mit welchen durschnittlichen Hebel also über alle Produkte erreicht der Seine Performance und rechnet er auch Spread etc. also alle anfallenden Gebühren rein. Schaut aber für mich recht seriös aus.
Wenn du es dir abonnieren solltest melde dich bitte wieder mal mit deinen Erfahrungen.
Außerdem gibts den Service noch nicht so lange also am besten mal ein Jahr beobachten, ob er seine Performance halten kann.
Ansonsten seh ich es nicht so wie Dowjones ... man muss das Rad nicht neu erfinden also wenn man einen Börsenbrief findet der konstant hohe Gewinne macht, würde ich den auch nachtraden.
Frage, ist aber auch mit welchen durschnittlichen Hebel also über alle Produkte erreicht der Seine Performance und rechnet er auch Spread etc. also alle anfallenden Gebühren rein. Schaut aber für mich recht seriös aus.
Wenn du es dir abonnieren solltest melde dich bitte wieder mal mit deinen Erfahrungen.
Hallo Azrael,
Wenn er konstant hohe Gewinne macht, werde ich mich bestimmt nicht "schlagen" lassen und ihn nachtraden
@ downjones
ich verstehe schon was du meinst, leider habe ich momentan nicht die Zeit und die nötige Erfahrung um selber zu Traden, deshalb wollte ich diese möglichkeit mal in betracht ziehen.....
Genau das habe ich mir auch schon gedacht, deshalb habe ich gehofft das jemand die Signale des Traders nachgetradet hat.Azrael_74 hat geschrieben:schaut für mich ganz gut aus von der Performance. Problem bei Trading Depot ist aber für mich, das es da jeden Tag eine Info gibt mit evtl. Updates intraday. Das Nachzubilden kann ziemlich mühsam sein.
Ich habe in einen anderen Forum erfahren, das die Handelssignale vor einiger Zeit kostenlos waren, die Leute waren durchweg positiv gestimmt von Herrn Braunsteiner. Desweiteren kann man die Trading-Ergebnisse von den letzten Jahren verfolgen. Deshalb habe ich gehoff, das hier jemand ist, der schon Erfahrungen mit hb-trading gemacht hat.Azrael_74 hat geschrieben: Außerdem gibts den Service noch nicht so lange also am besten mal ein Jahr beobachten, ob er seine Performance halten kann.
Wenn er konstant hohe Gewinne macht, werde ich mich bestimmt nicht "schlagen" lassen und ihn nachtraden

Ich werde wohl zunächst das Schnupper-Abo austesten. Wenn Bedarf besteht, werde ich hier berichten.Azrael_74 hat geschrieben:
@ downjones
ich verstehe schon was du meinst, leider habe ich momentan nicht die Zeit und die nötige Erfahrung um selber zu Traden, deshalb wollte ich diese möglichkeit mal in betracht ziehen.....
- oegeat
- Charttechniker
du kannst ja hier die signale jeden Tag posten und wir werten es aus
da das Bord geschloßen ist kann nur wer angemeldet ist es lesen
da das Bord geschloßen ist kann nur wer angemeldet ist es lesen
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten