hier Update der Tageschart ... (nicht zu verwechseln mit den Intradayspaß letzter Wocheoegeat hat geschrieben: Tageschart damals hier

Moderator: Antagon
hier Update der Tageschart ... (nicht zu verwechseln mit den Intradayspaß letzter Wocheoegeat hat geschrieben: Tageschart damals hier
Stimme voll zu. Die aktuelle Formation bildet sich schon seit etwa 18 Monaten aus. Da könnte es richtig krachen, wenn die aufgelöst wird. Ich sehe eine hohe Volatilität im Herbst nicht nur bei den Edelmetallen und Aktien, sondern auch bei den Währungen. Meine mittelfristige Einschätzung kennst Du ja bereits.Harmonicdrive hat geschrieben:Da steht ein richtig großer Move bevor wenn man es auf 3-6 Monats Sicht betrachtet.
hierHarmonicdrive hat geschrieben:Ich suche ein Tool wo ich USD-Index mit z.B Gold überlegen kann.
das geht bei www.netdania.comHarmonicdrive hat geschrieben:Ich suche ein Tool wo ich USD-Index mit z.B Gold überlegen kann.
das war vor ein paar Tagen ........ wars das nun ?oegeat hat geschrieben:erste marke erreicht ....