<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eurosale:
GZSZ???? (schade das es kein Kotzicon gibt
)
Sieht sehr nett bei Euch aus, fast schon "stylish"...der Toaster ist geil![/quote]

!!! ein wahrer Kenner der Materie !!!
GZSZ: wohl ein Fan, wie ? (oder mal wieder die Freundin ?, jede Freundin von mir guckte bisher den scheiss !).
Und der Toaster ?

Mein Schatz. Relativ günstig geschossen (ein Laden verkauft die in Hamburg mit "kleinsten Macken" (hab nichts gefunden)). Der toastet zwar nicht besser, aber dafür ist das Styling und die Verarbeitung genial !. Und alleine das "zzzzzssss" beim toasten: mmmhhhh
(meine Eltern und Schwiegereltern haben sich kaputt gelacht, als sie von dem Toaster hörten: "wat ?

soooo teuer ?, kann der fliegen ?")
Hier noch meine Bilder aus dem Esszimmer (im Moment nicht aufgeräumt, deshalb von diesem Zimmer keine Fotos

)
Die Teile hab ich bei einer Versteigerung ergattert. Meine Freundin hat diese zuerst gehasst, heute nicht mehr (passen genial in die Bude). Ich durfte sie aber erst mit dem verkehrt aufgehängtem "Aids" aufhängen. Naja....das war ein Kompromiß
@Justus: irgendwie schon. Aber ich latsche meilenweit, für das passende "Interieur".