So "hause" ich :-)

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Heikosz
Trader-insider Experte

So "hause" ich :-)

Beitrag von Heikosz »

Hi Freunde,

da dieses Forum ja über wahre Kunstkenner verfügt, habe ich auch 2 Fotos von meinen Bildern gemacht.

Wohnzimmer:

Bild
Bild

Bild
Bild

Küche (MEINE Instrumente :D):
Bild

:confused: wo sind bloss die anderen Bilder ?
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

dreimal dürft Ihr raten, was gerade im Fernsehen lief :D

2 Tipps:

a) Freundin schaute TV und
b) ich hab die Bilder um ca. 20:00 Uhr gemacht.
c) bitte a und b beachten :D
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

GZSZ???? (schade das es kein Kotzicon gibt :D)

Sieht sehr nett bei Euch aus, fast schon "stylish"...der Toaster ist geil!
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
justus

Beitrag von justus »

WOW!!!! meine Studentenbude sah noch anders aus :eek: aber wenn man erfolgreicher Börsenkenner ist... :D
Gruß justus
P.S du bist doch noch Student, oder hab ich das verwechselt?
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eurosale:
GZSZ???? (schade das es kein Kotzicon gibt :D)

Sieht sehr nett bei Euch aus, fast schon "stylish"...der Toaster ist geil!
[/quote]

:D !!! ein wahrer Kenner der Materie !!!

GZSZ: wohl ein Fan, wie ? (oder mal wieder die Freundin ?, jede Freundin von mir guckte bisher den scheiss !).

Und der Toaster ? :) Mein Schatz. Relativ günstig geschossen (ein Laden verkauft die in Hamburg mit "kleinsten Macken" (hab nichts gefunden)). Der toastet zwar nicht besser, aber dafür ist das Styling und die Verarbeitung genial !. Und alleine das "zzzzzssss" beim toasten: mmmhhhh

(meine Eltern und Schwiegereltern haben sich kaputt gelacht, als sie von dem Toaster hörten: "wat ? :confused: soooo teuer ?, kann der fliegen ?") :)

Hier noch meine Bilder aus dem Esszimmer (im Moment nicht aufgeräumt, deshalb von diesem Zimmer keine Fotos :))

Bild

Die Teile hab ich bei einer Versteigerung ergattert. Meine Freundin hat diese zuerst gehasst, heute nicht mehr (passen genial in die Bude). Ich durfte sie aber erst mit dem verkehrt aufgehängtem "Aids" aufhängen. Naja....das war ein Kompromiß

@Justus: irgendwie schon. Aber ich latsche meilenweit, für das passende "Interieur".
modschegiebchen

Beitrag von modschegiebchen »

Tolles Styling :) und mit dem Toaster bekommst Du doch jede rum :D

In meiner "Bude" habe ich vorwiegend alte Möbel (Jugendstil) und eine ganze Menge historische Staubfänger und Raritäten (sogar ein ausgestopftes Kroko ist dabei).

Naja, es kann sich halt nicht jeder neue Möbel leisten :D :D :D
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Hol Dir eine Kamera und knips die Bude :D.

Kleine Abwechslung neben fallenden Kursen....
modschegiebchen

Leider habe ich noch keine digitale Kamera :( und außerdem habe ich dann die Holländer vor meiner Bude stehen :D :D :D
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

wieso Holländer ? :confused:
modschegiebchen

naja. Nach der Maueröffnungen haben die systematisch die Landstriche nach Antiquitäten abgegrast und manch Oma ordentlich über den Tisch gezogen. Mittlerweile sind sie weiter ostwärts gezogen und man trifft sie nur noch vereinzelt (außer auf den Trödelmörkten, wo sie gleich LKW-Weise die Möbel abtransportieren).
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

echt ?? :confused: Sachen gibt´s.......

Naja...pass schön auf Dein Krokodil auf :D
modschegiebchen

Welches meinst Du jetzt? Ich bin nämlich auch verheiratet :D :D :D
willaktien

Beitrag von willaktien »

Irgendwie hab ich Studentenwohnungen anders in Erinnerung :rolleyes: - Klein und vor allen dingen unaufgeräumt!
justus

Beitrag von justus »

Puh! irgendetwas hab ich falsch gemacht!
:eek: :eek: ich zeige keine Fotos unserer Wohnung!!! :rolleyes: :D
sind wir hier bei schöner wohnen, oder was!?
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Nett, nett eure "Buden"!

@Heikosz:
1.Muß es nicht heißen: So "hausse" ich!
2.Wieso hängen deine Eierbecher an der Wand? :D

@Eurosale:
Ich könnte den ganzen Tag kotzen, da mein liebstes Töchterlein (7J) ein totaler GZSZ-Fan ist! Ach, aber irgendwie härtet das auch ab!
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dawes28:
Nett, nett eure "Buden"!

@Heikosz:
1.Muß es nicht heißen: So "hausse" ich!
2.Wieso hängen deine Eierbecher an der Wand? :D

@Eurosale:
Ich könnte den ganzen Tag kotzen, da mein liebstes Töchterlein (7J) ein totaler GZSZ-Fan ist! Ach, aber irgendwie härtet das auch ab!
[/quote]

Eierbecher ?

:confused: das sind meine Hängelampen über dem Esstisch :D (oder was meinst Du ?).

@schdeffe: sieht auch sehr schön aus. Danke !! wer ist der nächste ?
nickrivers

Beitrag von nickrivers »

Äh...

Alles Klasse und macht alles einen sehr geschmackvollen eingerichteten Eindruck (nett anzuschauen, meine karg eingerichtete Wohnung werde ich sicher nicht ablichten...) aber heikosz und schdeffe, ihr braucht definitiv eine Einweisung in die Grundregeln der bild-komprimierung.... Ich habe den thread seit 10min auf und er lädt immer noch ...HILFE!!!!

Mit DSL kein thema aber so... ;)
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Also Jungs,
damit könnt ihr mich nicht reinlegen. Das sind alles gestylte Wohnungen aus einem Magazin. Eine echte behaus(s)te Wohnung sieht viiiiiiiiiiiiieeeeel unaufgeräumter aus. Glaubt mir: ich weiß das!!!!!
Und wenn das dennoch echt sein sollte, verratet mir sofort den Namen eurer Putzfrau. Oder noch schlimmer: kann man euch zum Putzen und Aufräumen engagieren????

Liebe staunende Grüße
Eure Naschdaxine & Co
schdeffe

Beitrag von schdeffe »

Hallo Heiko, super chice Wohnung! (Schreibt man "chice" so? Soll von "chic" kommen) Kompliment!
Den Tisch im Wohnzimmer hatten wir auch mal in schwarz. Die Vorhänge kommen mir auch bekannt vor. Schwedische Lösung?
Der Toaster ist aber wirklich genial! *willauchsoeinenhaben*

Morgen müsste meine LaPavoni Espressomaschine kommen (eBay), und die 2 MontBlanc Füller, die ich ersteigert habe. (eBay kann süchtig machen!).

Hast du die Bilder mit der Nokia9210-Cam gemacht? Die sind nämlich super. Meine Digicam macht nur gute Nahaufnahmen :( .

Wie sieht das aus mit heute abend? Klappt das? Will endlich dein neues Spielzeug sehen!

Gruß Schdeffe
schdeffe

Beitrag von schdeffe »

Hab auch mal ein paar Bilder gemacht:
Wohnzimmer:
Bild
Garten: (vom Balkon)
Bild
Esszimmer:
Bild
Wohnzimmer (Fenster):
Bild
Bild aus Ägypten (Kreis des Lebens):
Bild
handbemaltes Straussenei aus Südafrika, welches am Wochenende beim Saugen vom Ägyptenbild zerstört wurde (meine Schuld! Da war was los hier!!!)
Bild
Blick vom Wohnzimmer durch Flur in Essbereich:
Bild

Gruß Schdeffe

P.S. Sorry für die langen Ladezeiten!
Antworten