@ alle die sich fragen, warum ich selten

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

@ alle die sich fragen, warum ich selten

Beitrag von Turon »

und etwas seltsamer geworden bin. Hier bei uns.

Kurz und bündig:

Ich bin zu übermüdet um jetzt noch auf Teufel kommt raus den Kaffeesatz zu lesen.
Meine letzten Trades waren nicht erfolgreich, trotz der Tatsache, daß es dennoch stimmte was ich auch gesagt habe.

Das passiert nun mal. Einige haben es schon hinter sich, einige werden es noch ganz sicher in der Zukunft erleben.

Da ich seit etwa 22 Monaten bereits den Markt unuterbrochen und fast täglich beobachte, brauche ich eine Pause - und es ist besser so, für alle.

Als Börsianer muß man wissen, wann man Pause machen muß.

Bin aber bald wieder voll dabei, wer mich vermißt (ich weiß - es ist sehr schwer mich zu mögen - gerade was Investments und Politik angeht :D ), der möchte bitte einfach mir diese Pause gewähren - das ist kein Verlust derzeit.

Es wird schon wie gewohnt bald weiter gehen.

Gruß.
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

ich vermisse Dich :D auch wenn Du ein

a) sturer Bock und b) Hitzkopf bist.

Gute Erholung und bleib nicht zuuu lange weg. Wir sind eine kleine Gemeinschaft und Du bist ein wichtiger Teil.

Gruß nach Kassel
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Vollkommen richtig, Turon!

Irgendwann einmal ist jeder Akku leer. Und Pausen müssen sein, bevor einem sämtliche Motivation abhanden kommt.
Find ich gut, daß du das so offen sagst.

Also, gute Erhohlung!! Bild :cool: :o :cool: :o :cool: :o :cool:
Antworten