Wie lange eigentlich Neues Mitglied?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
schdeffe

Wie lange eigentlich Neues Mitglied?

Beitrag von schdeffe »

Hallo Leute, jetzt lese und poste (ja ein bißchen zu wenig) ich seit fast 2 Jahren im Turonboard/TI und bin immer noch neues Mitglied. Leigt es an der Anzahl der verfassten Postings?

Wer klärt mich auf?

Schdeffe
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ich glaube das, daß an der anzahl der Postings liegt, allerdings weis ich nicht ab wieviel Postings man einfach nur Mitglied ist!
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Vorweg es ist egal ob du neues -oder einfach "nur" Mitglied bist.
Um deine Frage zu beantworten ab dem 30 Posting soweit ich weiß ändert sich der "Status" der keiner ist!

Grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Nein, nein gerade bei schdeffe liegt es einfach daran, weil er so viele Beiträge unter schfeffe geschrieben hat. :D :D

Anzahl der Postings ist ausschalggebend, und da wir ja öfters Umzug machen als Beiträge schreiben ist der Status Mitglied, wohl raufgesetzt worden - normalerweise waren es immer 15 Beiträge bis man Mitglied wurde.

Gruß
schdeffe

Beitrag von schdeffe »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Turon:
Nein, nein gerade bei schdeffe liegt es einfach daran, weil er so viele Beiträge unter schfeffe geschrieben hat. :D :D

Anzahl der Postings ist ausschalggebend, und da wir ja öfters Umzug machen als Beiträge schreiben ist der Status Mitglied, wohl raufgesetzt worden - normalerweise waren es immer 15 Beiträge bis man Mitglied wurde.

Gruß
[/quote]

Dann bin ich also 2 neue Mitglieder! Schdeffe seit langem aber momentan etwas von der Börse entfernt, und neuerdings Schfeffe als mein Alter Ego. :D

Wir zwei grüßen euch

Schfeffe und Schdeffe
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

bei 15 solls umspringen !
nee schau da rein http://www.euro-sale.com/cgi-bin/traderinside/ultimatebb.cgi?ubb=memberlist

dort siehst das leute mehr als 20 Beiträge verfasst haben noch immer n. M. sind doch wenn man über 30 ist dann M. .

oegeat

PS: mir ist es egal wern un recht hat es ändert nichts - herzlich willkommen - ob S. oder S. bist zwar seit angeginn dabei - lass öfter was hören !!

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

So, weil sich zur Zeit anscheinend eh keine S.. für Börse interessiert ist man jetzt nur noch 10 Beiträge lang "Neues Mitglied"!

sch(f)deffe, du bist also jetzt offiziell "Mitglied" und hast somit die höheren TI-Weihen empfangen! :D
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
schdeffe

Beitrag von schdeffe »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eurosale:
So, weil sich zur Zeit anscheinend eh keine S.. für Börse interessiert ist man jetzt nur noch 10 Beiträge lang "Neues Mitglied"!

sch(f)deffe, du bist also jetzt offiziell "Mitglied" und hast somit die höheren TI-Weihen empfangen! :D
[/quote]

Yipeee, danke für diese Ehre! Ich hatte echt Minderwertigkeitskomplexe als neues Mitglied und wollte daher nicht posten! ;)

Wenn mich noch einer hier Schfeffe nennt, gibt es Ärger! :D

SchDeffe
Gast

Beitrag von Gast »

Schfeffe Dich wird nie wieder jemand Schfeffe nennen.

Versprochen !!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Mach dir nix draus wenn man dich schdeffe, Schfeffe oder SchDeffe nennt !

Habsache du fühlst dich angesprochen und weißt das du gemeint bist !

Mich sprachen auch manche Oeget,oeget oder oegat ... an!

Grüße oegeat

:p

Turon

Beitrag von Turon »

Ja genau, ich werde Dich auch nie wieder schfeffe nennen.

Ich finde nämlich es ist ist eine Frechheit, wenn Dich Jemand schfeffe nennt.

Ich werde Dich daher auch nie mehr schfeffe nennen,

und jeder der Dich schfeffe nennt,
der kriegt mit mir zu tun. :D
Antworten