frage an alle

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
OkiMoneyInc

frage an alle

Beitrag von OkiMoneyInc »

hallo kollegen,
ich habe mir heute einiges überlegt, wie trader inside aufgepeppt werden kann. die kursabfrage ist durch. so. ich überlege mir, ob ich nicht die charts im oberen frame entferne. als ersatz biete ich euch so ein market-snapshot (siehe [url=http://www.aktienboard.com)]www.aktienboard.com)[/url]
an.
hier ist zwar nur ein intraday-chat vom dax, aber dafür auch die werte von consors, dollar, dow und nasdaq. wegfallen würde nemax. also, was haltet ihr davon?

charts weg und mehr platz?
oder sollen diese bleiben?
modschegiebchen

Beitrag von modschegiebchen »

Hallo Oki,

ich hatte das wegen der Charts eigentlich wegen des traurigen Verlaufes geseagt. Prinzipiell finde ich sie gut. Wenn Du aber mehr Platz im Forum selbst haben möchtest, kannst Du die Charts aif der Startseite einbauen.
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Wegen meiner können die alten Charts rausfliegen, eine textliche Darstellung der Indizies so wie beim aktienboard, wenn machbar mit Nemax, fände ich gut.
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi Oki,

eigentlich fand ich die oben angezeigten Charts immer ganz nett und eine gute Übersicht...

Kann man sie nicht lassen und stattdessen eine Liste mit den konkreten Werten links unter die Menüleiste einbauen ??? Oder würde das die Ladezeiten zu stark beeinträchtigen ???

Viele Grüße, Speku
Benutzeravatar
JonathanPinn
Trader-insider
Beiträge: 48
Registriert: 08.01.2001 00:00
Wohnort: Cadenberge
Kontaktdaten:

Beitrag von JonathanPinn »

Hi Oki,

Danke für Deine Bemühungen.

Ich fände es schade, wenn gerade der Nemax-Chart wegfallen würde. Consors und Dollar interessieren mich persönlich weniger.

Falls technisch machbar wäre es eine Bereicherung, evtl. die Futures von Nasdaq und S&P (z.B. über die Dresdner Bank) noch als Tageschart aufzunehmen.

Ist aber nur meine unmassgebliche Meinung. Mach es wie Du es für richtig hälst.

Schöne Grüße von Jonathan! :)
Turon

Beitrag von Turon »

Eventuell als Zweitlink!

Übrigens spielt es keine Rolle, ob die Seite
von TI diese Sachen hat, wenn meine Webpage steht, werde ich diese Grafiken sowieso aufnehmen, weil ich die brauche.

Der Haken bei der Sache ist:
ich weiß noch nicht wann meine Webpage kommt, sie wird aber im Layout der Zwilling von dem Board - was sehr sinnvoll ist.


:D
modschegiebchen

Beitrag von modschegiebchen »

Bild

von den vwd-Webseiten

Platzsparend und aktuell :D
Antworten