Ausblick auf ddas neue Börsenjahr 2009 :
Vermögensverwalter : US-Aktien und China positiv
fondsprof
Morgen-Stanley : US-Aktien einigermaßen positiv, Asia-Aktien selektiv positiv, Rest negativ
fundresearch
Ausblick(e) auf das neue Börsenjahr
Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte
- oegeat
- Charttechniker
rückblickend es waren doppeltops die einen absturz brachten !!!!!!oegeat hat geschrieben:derzeit würde cih die abzeichnenden doppeltobs bei den us börsen abwarten und mich erst darüber ...
an The Ghost.. hier passt dein posting besser hin
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte
@ oegeat: meine Freunde dürfen auch einfach Elvis zu mir sagen.oegeat hat geschrieben: an The Ghost.. hier passt dein posting besser hin
The Ghost.. ist doch etwas förmlich und umständlich.