BEEP! BEEP! BEEP!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
dawes28

BEEP! BEEP! BEEP!

Beitrag von dawes28 »

Wäre gern dabei gewesen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><FONT COLOR="green">Türkische Dorfbewohner berichten von ungewöhnlicher Begegnung</FONT c>

Von unserer Korrespondentin
Susanne Güsten/Weserkurier

Istanbul.
In Narli geschieht normalerweise nicht gerade viel, doch jetzt ist das kleine Dorf in Westanatolien plötzlich in aller Munde. Zu verdanken haben das die Dorfbewohner einem geheimnisvollen Besucher, der am vergangenen Wochenende dort gesichtet wurde und der Dorfbewohner wie Experten aus dem fernen Istanbul gleichermaßen in Aufregung versetzt hat: <FONT COLOR="red">In Narli soll ein Außerirdischer aufgetaucht sein.</FONT c>
Der 40-jährige Bauer Fevzi Can und seine Frau Selma waren am frühen Morgen zu ihrem Tabakfeld unterwegs, als sie in etwa 300 Meter Entfernung auf einem Acker eine ungewöhnliche Gestalt sahen: rund 60 Zentimeter groß, birnenförmig, mit mandelförmigen Augen und roten Beinen, bekleidet mit einem glänzenden Overall mit einem leuchtend gelben Punkt auf der Brust. Fevzi Can lief auf die Gestalt zu, worauf diese sich fünf Meter hoch in die Luft erhob und über ihm schwebend Halt machte. Von Angst gepackt, warf der Bauer einen Stein, der prompt zurückgeworfen wurde. Daraufhin verschwand der Außerirdische &#8211; und die Cans fuhren mit dem Traktor in die Kreisstadt Esme, um bei den Behörden Bericht zu erstatten. Selbst die US-Raumfahrtbehörde Nasa soll eingeschaltet werden.
Auch sonst gab es merkwürdige Augenzeugenberichte. Sogar ein mutmaßlicher Fußabdruck des unheimlichen Besuchers aus dem All wurde in dem Tabakfeld gefunden und sichergestellt.
Der türkische Ufo-Experte Haktan Akdogan vermutet, dass sich der Besucher aus dem All das Dorf Narli wegen der reichen Vorräte an Gold, Quecksilber und Uran in der Umgebung als Ziel ausgesucht hatte. Schon früher seien Außerirdische besonders häufig in solchen Gegenden gesichtet worden &#8211; möglicherweise wollte der Besucher aus dem All in Narli also &#8222;auftanken&#8220;.[/quote]
---------------------------------------------
@Oki: Weißt du mehr??
---------------------------------------------
Bild
Eine kleine, aber vielleicht bedeutende Nachricht, die eigentlich nicht spurlos an den Finanzmärkten vorbei gehen sollte!
Hat da vielleicht einer heimlich, als ET verkleidet oder echt(waahnsinn!), seine Shortpositionen in Gold, versucht zu decken??
Bild
@Fred!
Könnte der so aussehen? Du kommst doch viel rum.

Jetzt ist Recherche gefordert, Kollegen und Kolleginnen!!

>>>Warte auf eure Ergebnisse<<<
modschegiebchen

Beitrag von modschegiebchen »

Bild

Auftanken mit Gold? Naja, bei den Spritpreisen evtl. sogar eine Alternative :D
willaktien

Beitrag von willaktien »

Also hier in der Eifel hab ich noch kein UFO gesehen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

NASA Usak'a geliyor

Usak'in Esme Ilçesi Narli Köyü yakininda uzayli görüldügü iddiasi, NASA'yi harekete geçirdi. Usak Valiligi'nin internet araciligiyla yaptigi çagiriya, ABD
Havacilik ve Uzay Dairesi'nden (NASA) cevap geldi.NASA'dan bir ekibin önümüzdeki günlerde Narli Köyü'ne gelecegi ve incelemelerde bulunacagi ögrenildi.Olaya ilgi duyan bazi askeri yetkililerin de hafta sonu Narli'ya gelecegi, yetkililer ve köylülerle görüþeceði de belirtildi.Sirius UFO Uzay Bilimleri Arastirma Merkezi adiyla Istanbul'da faaliyet gösteren UFO grubundan dört kisilik ekipse bölgedeki incelemelerini tamamladi. Merkez Baskani Haktan Akdogan, Narli'da görülen cismin iki ay önce Güney Afrika'da görülen cisme benzedigini savundu. Narli yöresinde zengin uranyum yataklari oldugunu söyleyen Akdogan, "Yeraltindan geçen sicak su Ulubey
deresi içinde Aksaz hamaminda yer üstüne çikiyor. Suda radyasyon var. Topragin rengi diger yörelere göre daha kirmizi" dedi.

Quelle: Milliyet

Übersetzt in Stichworten:

die NASA kommt nach usak

die nachricht, wonach im narli dorf in usak ein ufo gesichtet worden ist, hat die NASA
in bewegung gesetzt. auf die botschaft des governeurs von usak hin kam von den vertretern
der nasa und der luftfahrtbehörde eine antwort. es wurde in erfahrung gebracht, dass
die nasa einen experten in das gebiet schicken wird, um untersuchungen anzustellen.
weiterhin werden einige vertreter der militärs am wochenende vor ort sein, um mit
den verantwortlichen und den dorfbewohnern zu sprechen. eine UFO forschungsgruppe namens
Sirius UFO Weltraumforschung, die ihren sitz in istanbul hat, hat mit vier leuten die untersuchung
bereits beendet. der chef der forschungsgruppe, Haktan Akdogan, hat die meinung vertreten, dass
die spuren dieselben sind wie vor zwei monaten in südafrika. weiterhin gebe es in dem gebiet
um narli herum starke uranium-vorkommen. "das unter dem boden fließende heiße wasser
kommt am Aksaz hamami aus dem boden hervor. das wasser enthält strahlungen.
der boden ist im vergleich zu anderen gebieten roter".
Turon

Beitrag von Turon »

Na ja - daß die NASA und die Fundamente der USA damit wohl richtig wackeln würden, wenn
Außerirdische Gold bräuchten, brauchen wir ja gar nicht zu sagen.

Hoffentlich zahlen die UFO´s NICHT IN DOLLARS. :D
sed

Beitrag von sed »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Von Angst gepackt, warf der Bauer einen Stein, der prompt zurückgeworfen wurde. [/quote]

Na anscheint lernen die Auserirdiescher ganz schnell, wie das bei uns so lauft :D :D

Gruß
sed
Naschdaxine
Trader-insider

Beitrag von Naschdaxine »

Hi Jungs,

soso Außerirdische die Gold tanken...hm!!??? Kann ich die mit dem roten Ericsson-Handy anrufen??? *GGGGGG*

Hier eine kurze Echtmeldung:
Eine "Nachbarin" (naja..die nächsten sind erfreulicherweise "nur" ca. 300 m weit weg) hat uns mehrmals von seltsamen Lichterscheinungen erzählt. Nun ja, wir dachten natürlich: die spinnt! Dann haben wir erfahren, daß zu diesem Zeitpunkt mehrere Meldungen über "Ufosichtungen" eingingen. Irgendein Fernsehsender hat sogar darüber berichtet. Das komische war dann, daß während dieser Tage bei uns plötzlich die Jungs von der Bundeswehr anrückten und irgendwelche Messungen anstellten..... dazu noch eine lustige Nebenbemerkung: Ich erspähte zuerst, daß da seltsame Typen herumlauerten. Dax holte sofort sein geliebtes Teleskop und spähte vergrößert hin. Dummerweise spähte einer der Typen mit dem Fernglas zu uns *kreisch* "Auge um Auge", oder *ggg*!!??? War eine Szene die mich fast vor Lachen erledigt hätte. Die Jungs haben uns dann klar machen wollen, daß sie Messungen wegen Tieffliegern durchführen müssen ...tztztztztztz.... Übrigens haben wir diese sonderbaren Lichtsignale oder Erscheinungen oder was auch immer man das schimpfen will, inzwischen auch mehrmals gesehen. Ihr wisst vielleicht, daß ich Luft- und Raumfahrt studiert habe und wie Flugzeuge fliegen ist mir klar *ggg* auch über diverse Lichterscheinungen laß ich mich nicht schnell durcheinanderbringen, aber so ein komisches Phänomen was hier manchmal zu sehen ist kann ich echt nicht zuordnen. Soviel zum Thema Ufo... müssen ja nicht immer gleich Außerirdische an Board sein...andererseit...wenn die Gold tanken und nett sind !!????? ;)

wo ist das rote Ericsson....."nach hause teeeelefooonieren" *schluchz" ;)

Liebe Grüße
Eure nach Ufo guckende Naschdaxine

Ähm...apropos Lichtsignale...noch eine Nebenbemerkung: also kürzlich ..oh..es war eine schöne laue Sommernacht und ...na lassen wir den Rest...Dax meinte, ich soll nicht so laut sein. Ich antwortete: quatsch, in dieser Wildnis ist doch eh keiner! Und um den Beweis anzutreten rief ich laut "huhu" in die Dunkelheit. Tja... plötzlich machte es "pling" und zwei taschenlampen leuchtet von nahegelegenen See herüber. Peinlich... ich habe einen neuen "renn-ins-haus"-Rekord aufgestellt ...

So und jetzt könnt ihr alle herzlich lachen :)
Turon

Beitrag von Turon »

Naschdaxine:

Kannst Du mir mal bitte verraten, wie es ist, eigentlich, wenn man von Natur aus Stone ist?

Ich glaube Du hättest das Zeug dazu. ;)
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

Türkisches Religionsamt schaltet sich in Ufo-Diskussion ein

Istanbul (dpa) - Nach Berichten über Besuche von Außerirdischen in der Türkei hat sich das Amt für Religiöse Angelegenheiten in die aktuelle Ufo-Diskussion eingeschaltet. Nach dem Islam gebe es nicht nur auf der Erde, sondern auch im Weltraum Wesen, zitierte die türkische Zeitung «Sabah» den Chef des Amtes. Es könne Ufos geben, hieß es. In den vergangenen Tagen hatten sich mehrere Menschen gemeldet, die in Westanatolien Außerirdische gesehen haben wollen
Antworten