Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.
Na dat ist ja klasse - vielleicht sollte
Infopop mal eine Depotsoftware erstellen, die
den Betrag auf dem Homedepot multipliziert und die Daten bei der Bank mitüberschreibt.
Und jetzt teste ich, ob das Forum schon Sonderzeichensprache beigebracht bekommen hat.
Also Bildübertrag vom Technical Investor funktionuert nachwievor nicht.
Dann eben mal Comdefect. Funktioniert auch nicht. Das ist weniger gut. Jetzt haben wir wohl nicht einmal die Möglichkeit die schlechteste Grafik im Web einzubinden, die sich auch selbst aktualisiert.
Bei den Codeketten, macht das blöde Ding einfach einen Leerzeichen dazwischen - aus die Maus.
Ich fürchte da wirst Du kaum was machen können, letztendlich hatten wir das schon früher genauso - mit dem Unterschied, daß es jetzt noch schlimmer geworden ist.
Bei EzBoard funktioniert es in übrigen auch nicht mehr (Comdirect geht aber noch)
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtubefacebookDiscordDIVIdendenBrummer.de
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtubefacebookDiscordDIVIdendenBrummer.de
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
So ich test mal kurz ob bei mir noch alles funkzt---> ich hoffs doch :P
@eurosale: danke, dass du dich so schnell drum gekümmert hast, ich denk das alles ordnungsgemäß hinhaut! Nur vorhin (so um 21-22 Uhr) hat ich Probleme MANCHE Beiträge anzuschauen, geht aber glaub ich wieder !