heidelberger druckmaschinen
Moderator: oegeat
heidelberger druckmaschinen
kurs akt. 5 euro , minus 30 % in 1 woche , was sagen die techniker, rebound kurzfristig moeglich . gruss stefan
- oegeat
- Charttechniker
sorry die aktien die ich mir ansehe findest alle hier
hast du dir durchgelesen hier ich kenn di aktie nicht ... und raussuchen neeeee leider kein Zeit
hast du dir durchgelesen hier ich kenn di aktie nicht ... und raussuchen neeeee leider kein Zeit

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- oegeat
- Charttechniker
so habe ich das eigendlich nicht gemeint !
sondern es geht um das einbinden einer Url also hier
den damit kann jeder selbst es aufrufen ... und aktuell ist es auch
aber gut nun hast das hochladen von Charts geübt is immerhin auch was
hier nun meine Meinung der chart sagt alles hier
Finger weg das ist ein möglicherweise Pleiteunternehmen !!!!!!!!
Die Gefahr das das Unternehmen von den Kurslisten verschwindet ist hoch ..... ich würde diese Aktie als anlage nicht kauffen.
Aktueller Kurs 4.84
Grüße Gerhard

sondern es geht um das einbinden einer Url also hier
den damit kann jeder selbst es aufrufen ... und aktuell ist es auch

aber gut nun hast das hochladen von Charts geübt is immerhin auch was

hier nun meine Meinung der chart sagt alles hier
Finger weg das ist ein möglicherweise Pleiteunternehmen !!!!!!!!
Die Gefahr das das Unternehmen von den Kurslisten verschwindet ist hoch ..... ich würde diese Aktie als anlage nicht kauffen.
Aktueller Kurs 4.84
Grüße Gerhard
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de