Neue Funktionen!
Moderator: oegeat
Neue Funktionen!
Ich habe heute folgende neue Funktionen integriert:
- Umfragen (siehe Umfragethread)
- Mitgliederliste (oben im Menu)
Viel Spass,
eurosale
- Umfragen (siehe Umfragethread)
- Mitgliederliste (oben im Menu)
Viel Spass,
eurosale
- Heikosz
- Trader-insider Experte
Super !!!. hi eurosale, hi mucky.
Übrigens. ich habe neulich zum ersten Mal seit langer Zeit meinen Computer-Lautsprecher angemacht.
eurosale !! Du denkst auch an alles !!!
AOL-Stimme:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Sie haben Post[/quote]
Geniale Details !!
Gruß
Heiko
Übrigens. ich habe neulich zum ersten Mal seit langer Zeit meinen Computer-Lautsprecher angemacht.

AOL-Stimme:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Sie haben Post[/quote]
Geniale Details !!
Gruß
Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
- Heikosz
- Trader-insider Experte
@eurosale:
ich bin mal wieder gnadenlos !!.
Hier noch zwei Vorschläge:
1. Einrichtung eines Board-Kalenders (hatte ich bereits vorgeschlagen), indem jeder seine Daten (HV, PK, Geburtstagsdaten der Mitglieder) eintragen kann. Diese Funktion haben bereits andere Boards. Gibt es dazu ein UBB-"Schema" ? (gesehen bei Boerse-go, und bullfire http://212.168.31.49/bullfire/calendar.php?s=fc69dbd041a46b808804fa521a6a0d45 ?)
2. Einrichtung von verschiedenen UBB-Code Möglichkeiten. Wieso funktioniert bspw. nicht blablalba ?

Hier noch zwei Vorschläge:
1. Einrichtung eines Board-Kalenders (hatte ich bereits vorgeschlagen), indem jeder seine Daten (HV, PK, Geburtstagsdaten der Mitglieder) eintragen kann. Diese Funktion haben bereits andere Boards. Gibt es dazu ein UBB-"Schema" ? (gesehen bei Boerse-go, und bullfire http://212.168.31.49/bullfire/calendar.php?s=fc69dbd041a46b808804fa521a6a0d45 ?)
2. Einrichtung von verschiedenen UBB-Code Möglichkeiten. Wieso funktioniert bspw. nicht blablalba ?
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Habe es doch noch eben eingebaut, hier mal ein Test!
<u>Unterstrichen</u>
<FONT COLOR="red">rot</FONT c>
<FONT face="Times New Roman">der Klassiker unter den Schriften</FONT f>
<FONT size="5">zu gross</FONT s>
<center>zentriert</center>
<u>Unterstrichen</u>
<FONT COLOR="red">rot</FONT c>
<FONT face="Times New Roman">der Klassiker unter den Schriften</FONT f>
<FONT size="5">zu gross</FONT s>
<center>zentriert</center>
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Eine Beschreibung der neuen UBB-Codes findet ihr übrigens beim Erstellen einer Nachricht bei Was ist UBB-Code? ziemlich weit unten.
- Heikosz
- Trader-insider Experte
<FONT COLOR="blue">hallo</FONT c>
<FONT COLOR="brown">leute</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">dies</FONT c>
<FONT COLOR="green">ist</FONT c>
<FONT COLOR="purpel">ein</FONT c>
[h1]Test[/h1]
<u>sehr</u>
<center>gut</center>
<FONT face="times new roman">eurosale</FONT f>
@eurosale: wie hast Du denn diesen Thread gefunden ?
V3688
hihihi.
Die gibt es gerade hier für DM 279,-- inkl. Xtra-Card (ungelockt und neu) als Angebot Nur so als Info.
Melde Dich mal, wenn Du irgendwas neues brauchst (ISDN, Festnetz: schnurlos, schnurgebunden, Handy, etc.). Dann kann ich mich mal mit Grosshandels-Einkaufspreisen revanchieren (und nach 2 Jahren das Update = neues Telefon nicht vergessen
)
[uups: Schreibfehler]
<FONT COLOR="brown">leute</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">dies</FONT c>
<FONT COLOR="green">ist</FONT c>
<FONT COLOR="purpel">ein</FONT c>
[h1]Test[/h1]
<u>sehr</u>
<center>gut</center>
<FONT face="times new roman">eurosale</FONT f>
@eurosale: wie hast Du denn diesen Thread gefunden ?

Die gibt es gerade hier für DM 279,-- inkl. Xtra-Card (ungelockt und neu) als Angebot Nur so als Info.
Melde Dich mal, wenn Du irgendwas neues brauchst (ISDN, Festnetz: schnurlos, schnurgebunden, Handy, etc.). Dann kann ich mich mal mit Grosshandels-Einkaufspreisen revanchieren (und nach 2 Jahren das Update = neues Telefon nicht vergessen

[uups: Schreibfehler]
Sauber gemacht, eurosale!!
Habe mich doch glatt verjagt, als mir die nette Frauenstimme vekündete, daß ich Post hätte.
Auch die neue Mitgliederliste ist bestechend übersichtlich, auch wenn sie in gr
oßen Teilen einem "Friedhof" gleicht.
Das mit dem Umfragethread habe ich noch nicht kapiert.
Die neuen UBB-Codes kann ich nicht finden?
Habe mich doch glatt verjagt, als mir die nette Frauenstimme vekündete, daß ich Post hätte.

Auch die neue Mitgliederliste ist bestechend übersichtlich, auch wenn sie in gr
oßen Teilen einem "Friedhof" gleicht.
Das mit dem Umfragethread habe ich noch nicht kapiert.
Die neuen UBB-Codes kann ich nicht finden?
Hallo dawes,
das mit dem Umfragethread funktioniert so: Ist eine Umfrage gestartet, so sehen die User zuerst das Feld um die Stimme abzugeben, sobald der User die Stimme abgegeben hat, sieht er nur noch das Ergebnisfeld und kann nicht erneut votieren.
Um eine Umfrage zu starten, musst Du auf das Umfrage-Button drücken (zwischen Thema- und Antwort-Button). Im Feld Umfrage-Optionen gibst Du dann die möglichen Antwortmöglichkeiten getrennt durch zwei Hochstriche (mit AltGr+< ) an. Fertig.
Und ja, unsere Userliste ist ein Friedhof!
das mit dem Umfragethread funktioniert so: Ist eine Umfrage gestartet, so sehen die User zuerst das Feld um die Stimme abzugeben, sobald der User die Stimme abgegeben hat, sieht er nur noch das Ergebnisfeld und kann nicht erneut votieren.
Um eine Umfrage zu starten, musst Du auf das Umfrage-Button drücken (zwischen Thema- und Antwort-Button). Im Feld Umfrage-Optionen gibst Du dann die möglichen Antwortmöglichkeiten getrennt durch zwei Hochstriche (mit AltGr+< ) an. Fertig.
Und ja, unsere Userliste ist ein Friedhof!

Hi Eurosale,
auch von mir ein großes Lob
Das Board wird echt immer besser.
Die Umfrage-Funktion ist wirklich gut. Jetzt müssen einem nur noch vernünftige Umfragen einfallen
Deine neue Sprachfunktion konnte ich leider noch nicht testen, da ich keine Post bekomme
Wehe, mir mailt jetzt jemand aus Mitleid

Viele Grüße, Speku
auch von mir ein großes Lob

Das Board wird echt immer besser.
Die Umfrage-Funktion ist wirklich gut. Jetzt müssen einem nur noch vernünftige Umfragen einfallen

Deine neue Sprachfunktion konnte ich leider noch nicht testen, da ich keine Post bekomme

Wehe, mir mailt jetzt jemand aus Mitleid

Viele Grüße, Speku
Hi mUcKy676,
Ich gehöre zu dene, Die, überhaupt keine Ahnung davon haben, wie sowas funktioniert
Bis jetzt habe Ich auch nicht verstanden um was es hier geht.
(Ich habe verschiedene Test ohne erfolg gemacht. Ich krieg das schon heraus, nur keine angst
))
Nur eins; weiß Ich aber sicher. Das, sehr viele Boards mit sehr großere Mitgliederzahlen und einkommen (durch Reklame USW), Schlechter sind. Als uns.
Ich habe mich öfter mal gefragt, warum so...Nur eine beispiel S-W sich, so was nicht leisten will.
Können.. oder.. Wollen die das nicht.
Was der Eurosale hier leistet, ist für mich was einmaliges.
Auch wenn wir nicht immer, das selber Meinung teilen. So gehört der trotzdem zu dene, die, mehr geben als nehmen. Und solche Menschen sind, hier in Board in Überzahl
Solche Bords wie diese, sind insgesamt in Unterzahl.
Gruß
sed
Ich gehöre zu dene, Die, überhaupt keine Ahnung davon haben, wie sowas funktioniert

Nur eins; weiß Ich aber sicher. Das, sehr viele Boards mit sehr großere Mitgliederzahlen und einkommen (durch Reklame USW), Schlechter sind. Als uns.

Ich habe mich öfter mal gefragt, warum so...Nur eine beispiel S-W sich, so was nicht leisten will.
Können.. oder.. Wollen die das nicht.

Was der Eurosale hier leistet, ist für mich was einmaliges.
Auch wenn wir nicht immer, das selber Meinung teilen. So gehört der trotzdem zu dene, die, mehr geben als nehmen. Und solche Menschen sind, hier in Board in Überzahl

Solche Bords wie diese, sind insgesamt in Unterzahl.
Gruß
sed
- Heikosz
- Trader-insider Experte
Huhu sed, Du sollst nicht doof sterben
:
(color=blue)blablabla(/color) <FONT COLOR="blue">blauer Text</FONT c>
color=red)blablabla(/color) <FONT COLOR="red">roter Text</FONT c>
(center)blablabla(/center)<center>zentrierter Text</center>
(u)blablabla(/u) <u>unterstrichener Text</u>
Einfach das ( gegen [ und das ) gegen ] tauschen und schon kann man verschiedene Texte besser gestalten. Viel Spass
Gruß
Heiko
P.S.: "Sie haben Post" hörst Du, wenn Du Deine Computerboxen anhast und eine Mitteilung erhälst.

(color=blue)blablabla(/color) <FONT COLOR="blue">blauer Text</FONT c>
color=red)blablabla(/color) <FONT COLOR="red">roter Text</FONT c>
(center)blablabla(/center)<center>zentrierter Text</center>
(u)blablabla(/u) <u>unterstrichener Text</u>
Einfach das ( gegen [ und das ) gegen ] tauschen und schon kann man verschiedene Texte besser gestalten. Viel Spass

Gruß
Heiko
P.S.: "Sie haben Post" hörst Du, wenn Du Deine Computerboxen anhast und eine Mitteilung erhälst.
- oegeat
- Charttechniker
<FONT COLOR="red">So gleich mal Testen - Grüße oegeat</FONT c>
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten