@Oki und Hamburger :-)

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Heikosz
Trader-insider Experte

@Oki und Hamburger :-)

Beitrag von Heikosz »

In Eppendorf (Karstadt) gibt es T28s inkl. Xtra-Card für DM 179,--.

Just for Info :D
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

was kostet denn sowas normal? kann man die simlocks entsperren lassen? wenn ja, da kenne ich doch jemanden...
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OkiMoneyInc:
was kostet denn sowas normal? kann man die simlocks entsperren lassen? wenn ja, da kenne ich doch jemanden...[/quote]

Ohne Simlock, das ist ja der Knaller !!.

Normaler EK war die ganze Zeit so DM 499,-- netto. Ein kleines, niedliches Gerät. Mit Lithium-Ionen Akku, Gewicht: ca. 110 gr. Ist ein Schnäppchen meiner Meinung.

Für DM 129 erhält man ein ungelocktes Philips Xenium 929. Auch ein gutes Gerät, nur nicht so "stylisch".
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
schdeffe

Beitrag von schdeffe »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heikosz:
Ohne Simlock, das ist ja der Knaller !!.

Normaler EK war die ganze Zeit so DM 499,-- netto. Ein kleines, niedliches Gerät. Mit Lithium-Ionen Akku, Gewicht: ca. 110 gr. Ist ein Schnäppchen meiner Meinung.

[/quote]

Hast du was getrunken??? Das T28s wiegt 83g und keine 110g! Das solltest du als Ericssonexperte doch wissen! ;)

Aber danke nochmal für den Tip. Neben mir leigen 2 dieser schönen Teile.

Gruß Schdeffe
Antworten