Just for Info
@Oki und Hamburger :-)
Moderator: oegeat
- Heikosz
- Trader-insider Experte
@Oki und Hamburger :-)
In Eppendorf (Karstadt) gibt es T28s inkl. Xtra-Card für DM 179,--.
Just for Info
Just for Info
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
-
OkiMoneyInc
- Heikosz
- Trader-insider Experte
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OkiMoneyInc:
was kostet denn sowas normal? kann man die simlocks entsperren lassen? wenn ja, da kenne ich doch jemanden...[/quote]
Ohne Simlock, das ist ja der Knaller !!.
Normaler EK war die ganze Zeit so DM 499,-- netto. Ein kleines, niedliches Gerät. Mit Lithium-Ionen Akku, Gewicht: ca. 110 gr. Ist ein Schnäppchen meiner Meinung.
Für DM 129 erhält man ein ungelocktes Philips Xenium 929. Auch ein gutes Gerät, nur nicht so "stylisch".
was kostet denn sowas normal? kann man die simlocks entsperren lassen? wenn ja, da kenne ich doch jemanden...[/quote]
Normaler EK war die ganze Zeit so DM 499,-- netto. Ein kleines, niedliches Gerät. Mit Lithium-Ionen Akku, Gewicht: ca. 110 gr. Ist ein Schnäppchen meiner Meinung.
Für DM 129 erhält man ein ungelocktes Philips Xenium 929. Auch ein gutes Gerät, nur nicht so "stylisch".
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
-
schdeffe
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heikosz:
[/quote]
Hast du was getrunken??? Das T28s wiegt 83g und keine 110g! Das solltest du als Ericssonexperte doch wissen!
Aber danke nochmal für den Tip. Neben mir leigen 2 dieser schönen Teile.
Gruß Schdeffe
[/quote]
Hast du was getrunken??? Das T28s wiegt 83g und keine 110g! Das solltest du als Ericssonexperte doch wissen!
Aber danke nochmal für den Tip. Neben mir leigen 2 dieser schönen Teile.
Gruß Schdeffe