GMX will Mitgliedskonten mit "Fantasieadressen" st

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Heikosz
Trader-insider Experte

GMX will Mitgliedskonten mit "Fantasieadressen" st

Beitrag von Heikosz »

Ich sach nur Dorothe.... :D (oder war es die 67jährige Frau ?)
(Kleiner Insider, für Freunde des flachen Humors)

"Die gegenwärtige "Bestandsaufnahme" unter den Mitgliedern stehe auch im Zusammenhang mit der geplanten Nutzung der Kundendaten zu Werbezwecken, sagte GMX-Sprecher Vollmer. Er wies ausdrücklich darauf hin, dass die persönlichen Adressen nicht nach außen weiter gegeben würden; GMX wolle die Anschriften nur vermieten."
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Turon

Beitrag von Turon »

Tja, dann bekommt die 70-jährige Dorothe, die jeden Tag Kohle in die 3 Etage schleppen muß wohl sehr bald Antibabypillen Werbung etc.

:D :D :D

Sie wird sich freuen mehr Post zu bekommen. :LOL

GMX scheint wohl am Ende zu sein.
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

soweit ich weiß hat gmx mehr als 4 mio mitglieder. stand letztes jahr. ich denke nach dieser aktion bleibt nur noch die hälfte übrig ;) ich sage nur eins: anmelden bei web.de. der service ist vieeeeeel besser !!!
Antworten