Wünsche allen ein schönes Wochende....

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
dawes28

Wünsche allen ein schönes Wochende....

Beitrag von dawes28 »

muß gleich in die Heia, weil mein Wecker um 4 Uhr klingelt!! Grausam. Bild
Morgen gehts nach Datteln in NRW zum Bogenschießen. Ein großes 3-D Jagdtunier und unser erstes nach einer faden Hallensaison! Vorfreude Bild Bild

------------------
Gruß, dawes :-)
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi Dawes,

ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende !!!

Auf was für künstliche Tiere schießt Du denn ???
Aber bitte nicht die falschen abschießen Bild Bild Bild

Bild

Viele Grüße, Speku
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Bin wieder da!
Und alle haben das Abenteuer überlebt! Bild
Es war anstrengend aber sehr schön!
Zum Glück spielte auch das Wetter mit!

Das waren u.a. die Ziele:

Bild

oder

Bild

oder

Bild

und

Bild

und

Bild

Man geht in der Gruppe durch den Parcour, in etwa so:
Bild

Ist auf jeden Fall ein schöner Kontrast zu Börse und Computer und ein Naturerlebnis obendrein!!

------------------
Gruß, dawes :-)
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Bogenschiessen macht spass. Habe das schon oft im Urlaub ausprobiert.

Konzentrieren und ...schuss Bild.

Ist eine Kopfsache, deshalb spiele ich ja auch so gerne golf. Wenn man negativ denkt, geht der Schlag immer in den Wald (Bei postitivem Denken aber auch öfter Bild).
Bär

Beitrag von Bär »

Hallo Dawes,

ein solches Schiessen wurde hier in der Gegend auch durchgeführt und ist irre gut angekommen. Leider habe ich es zu spät erfahren weil ich von der lauteren Zunft bin. Aber dafür habe ich auch ein Faible.

Bei uns hält der Dornsberg für das jagdliche Flintenschießen her. Auch da ist heftiges Wandern von Stand zu Stand mit Wurfscheiben aus allen möglichen Richtungen angesagt. Aber so tolle Ziele wie ihr haben wir leider nicht. Leider fehlt mir mit meinem zerschossenen Auge das dreidimensionale Sehen und so bleiben die Wurfscheiben heil und mir bleibt das Naturerlebnis. Und da ich eh nicht mehr so viel treffe werde ich demnächst mit einer Schwarzpulverflinte auf die "Pirsch" gehen.

Aber mit dem Bogen, das muß ich auch mal versuchen. Eure "Bären" halten ja still die kann ich auch erwischen. Wenn du mitbekommst dass im Schwarzwald so um Villingen-Schwenningen herum sowas stattfindet melde dich bitte mal.

Bär
Antworten