Hier kommt der Nachtrag zur Trute

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Naschdaxine
Trader-insider

Hier kommt der Nachtrag zur Trute

Beitrag von Naschdaxine »

Ich glaub ich muß jetzt ins Bett, denn...
ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Mein Mann befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben.....
Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgelehrt hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.

Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken k&ooml;nntet........
Freak

Beitrag von Freak »

Das is ja fast noch besser als das truten rezept.....ohm mann ich lach jetzt noch!
:D :D :D :D :) :) :)

Woher hast du das denn, und hast du noch mehr davon?

Ein sich kaputtlachender ***Freak*** :cool:
Freak

Beitrag von Freak »

Ich hab noch ne Frage, hast du vielleicht noch den ersten Teil der Trute....ich find ihm im Board nichtmehr!

Wenn zufällig jemand draufstöhst, kann er mir ja auch den Link nennen!

Mfg ***freak*** :rolleyes:
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi Inchen,

echt lustig :D :D :D

Hier noch ein kleiner Beitrag meinerseits :D

Hier einige Tips, sollte eigenlich auf jeder Bierflasche in der Betriebsanleitung stehen. :D

> > > PROBLEM: Das Bier ist ungewoehnlich bleich und geschmacklos.
> > > URSACHE: Glas Leer.
> > > LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!
> > >
> > > PROBLEM: Die gegenueberliegende Wand ist mit strahlendem Licht
>bedeckt.
> > > URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
> > > LOESUNG: Binden Sie sich am Tresen fest.
> > >
> > > PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
> > > URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
> > > LOESUNG: Siehe oben.
> > >
> > > PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
> > > URSACHE: Mund nicht geoeffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht
> > angesetzt.
> > > LOESUNG: Gehen Sie auf die Toilette und ueben Sie vor dem Spiegel.
> > >
> > > PROBLEM: Kalte und nasse Fuesse.
> > > URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
> > > LOESUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke
> > zeigt.
> > >
> > > PROBLEM: Warme und nasse Fuesse.
> > > URSACHE: Ungenuegende Kontrolle der Blase.
> > > LOESUNG: Stellen Sie sich dicht neben den naechsten Hund und meckern
>Sie
> > ueber
> > > dessen mangelnde Erziehung.
> > >
> > > PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.
> > > URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
> > > LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!
> > >
> > > PROBLEM: Der Boden bewegt sich.
> > > URSACHE: Sie werden rausgetragen.
> > > LOESUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.
> > >
> > > PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.
> > > URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
> > > LOESUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.
> > >
> > > PROBLEM: Das Taxi nimmt ploetzlich ungewoehnliche Farben und Muster
>an.
> > > URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persoenliche Grenze ueberschritten.
> > > LOESUNG: Mund zuhalten.
> >

Viele Grüße, Speku
Naschdaxine
Trader-insider

Hi Jungs,
wie heißt es so schön: "lieber ein stadtbekannter Säufer als ein anonymer Alkoholiker" *ggg* ...aber keine Sorge, nach den 18 Flaschen trinke ich heut Kräutertee (mit RUM) ;) ;) ;)

@freak
na, hast Du Dich inzwischen ausgelacht???
Dann kommt hier das Rezept für die Trute: Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz,Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas
Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200° einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.

Den Thermostat nach 20 min. auf 250° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenkt man sich drei weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum
Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di
Schaisss-Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute
weehrent drrai Schunn'nt( iss auch egal) waiderbraan un all ßehn Minud'n pinkeln. Wenn üerntwi möchlisch, ßum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, daß nitt Ausrutschn auff'm schaißffettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn
wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheißegaaal!!!!!!

Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

.... Übrigens: ich hätte euch ja alle gerne eingeladen, um Trute mit Whisky zu machen und zu essen. Aber da mein Mann ja wollte, daß ich die 18 Flaschen leere...tja... hab ich auch keine Lust mehr auf "Trute pur" *ggg* Vielleicht fällt mir ja noch ein anderes Rezept ein ;) Chicken mac Cognac vielleicht!!???

@Speku:
danke für die Gebrauchsanweisungen. Eigentlich kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen :) :) :) Bist Du heut noch im AIM???

Liebe Grüße
Eure Naschdaxine

PS: Das mir da ja keiner auf dumme Gedanken kommt. Ich hasse Whisky und bin nicht so denken wie ihr trunkt!!!!! *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Hallo Jungs,
mal ein echtes Erlebnis.

Früher sind wir immer nach dem Handballtraining regelmäßig versumpft.(war noch vor -Inchenzeit, jetzt darf ich nicht mehr)

Folgendes geschah. Ich fuhr mit dem Auto frühmorgens heim, vor mir fuhr ein "Kollege".
Plötzlich Polizeikontrolle. Wir hielten hielten beide an. Der Polizist öffnete beim Auto vor mir die Fahrertüre, und mein Kumpel fiel heraus.... ich durfte dann vorbeifahren :)

Wochen später, die gleiche Grundszene aber ein anderer Kumpel.
Der Polizist stellte bei der Kontrolle fest, daß der Führerschein nicht unterschrieben war, und reichte meinem Kumpel den Kugelschreiberstift: Dieser aber bließ hinein.... ich durfte vorbeifahren :)

Grüße
Naschdax
Bär

Beitrag von Bär »

Meine Frau zweifelt an meinem Verstand. Allabendlich sitze ich gesittet mit todernster Mine vor dem PC und haue in die Tasten. Nur heute da gröle ich hier vor mich hin. Werd´s ihr zu lesen geben um meine Ehre zu retten.
Naschdaxine
Trader-insider

Guten Abend Frau Bär,
einen guten Abend Herr Bär,

da wir geborene Daxe sind, geht´s bei uns immer tierisch zu :)

Wir wünschen noch einen spaßigen Abend und laden euch gerne zu weitern Späßen ein....heeeee wo sind die Späße hier an Board versteckt?????

Liebe Grüße
Naschdaxine & Naschdax
Bär

Beitrag von Bär »

Warum schreibst du eigentlich übers Net? Brauchst doch nur etwas lauter zu sprechen, höre dich doch gut hier auf dem Berg ;-)

Der Eisbär im Exil
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Wohnt Ihr etwa da, wo sich Dax und Bär "Gute Nacht" sagen...? :D

Gruss aus Köln, eurosale

P.S.: Bin auch bald da...
Bär

Beitrag von Bär »

@ Daxinchen

Dir möchte ich gern mal beim Kochen helfen.

@ Eurosale

Volltreffer, dort wohnen wir und blicken auf dich herab.

Oh der Förster kommt gerade, er sucht ein gewisses Rotkäppchen.

Der Wolf im Bärenpelz
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Herabblicken? Auweh, dann steig ich besser auf den Dom, dann können wir uns wenigstens in die Augen schauen. ;)
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Außer Dax und Bär bekommen wir demnächst auch noch Euro`s :) :) :)
Turon

Beitrag von Turon »

Ich schaue dann doch gleich von dem Kasseler Herkules mal eben so auf den Dom in Köln,

aber es ist so hoch, daß man Niemandem von Euch sieht. :D

Gruß.

Und Naschdaxine - ja so ist es wohl, wenn man den Bestimmungsort für das Alkohol trotz strikter Anweisung verwechselt. Na ja:
passiert eigentlich jedem. :)
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Auf den Herkules?

Größe der Statue 8,25 m
Kopfhöhe 1,55 m
Nasenlänge 25cm (!)
Schulterbreite 2,90 m
Abstand der Brustwarzen 1.23 m (Was man nicht alles messen kann! )
Armlänge 3,30 m
Durchmesser der Äpfel der Hesperiden 15 cm, 21 cm, 23 cm
Daumenlänge 47cm (!)
Beinlänge 4,35 m
Wadenumfang 2,15 m
Länge des großen Zehs 35 cm
Länge des kleinen Zehs 19 cm
Keulenlänge 4,70 m
Gewicht 57 Zentner ( = 2.850 kg)

Ja 8,25 m sind wirklich sehr hoch :D , wenn man nicht schwindelfrei ist, gell Turon!
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Turon

Beitrag von Turon »

Na Gott sei dann gibt es auch keine Daten darüber wie groß sein Hodensack so sein mag,
das wäre nämlich der Auftakt dafür die nackte Kanone 144 1/144 zu drehen.

:D :D :D :D

Ist aber wirklich schöne Gegend dort, bis auf Silvester. Irgendwie kriegen die Leute nicht in die Köpfe, daß der Park dort eigentlich unter Naturschutz steht.

Ach jo und wir treffen uns eigentlich hier
am Herkules. :D Aber keiner geht drauf, weil
er zwar aus Kupfer ist, aber irgendwie doch ecklig, weil mittlerweile sieht er aus wie ein grünes Männchen.

Ansonsten spiegelt Herkules den Zustand von Kassel wieder, auch wenn ich die sturen Kasseler wirklich mag.
Bär

Beitrag von Bär »

Ach, der Dom in Kölle ist also 764,80 m hoch? Ihr seid ja waschechte deutsche Texaner.

Und die Kasseler Berge merke ich bei meinem Heizölmaserati fast gar nicht.

Nun lasst mich doch wenigstenz einmal hier im Board der Größte sein. Immerhin bei 764,80 und auf dem Komposthaufen sogar 765,48 ü.N.N. mit steigender Tendenz.
Antworten