Die plötzliche Steigerungen kann ich leider nicht logisch nachvollziehen.
Wer weiß mehr?
Grüße
Naschdax
Nanu! Bären-oder Bullenrallye
Moderator: oegeat
Nassi hatte gestern ein bullish Harami bei den Candlesticks. Ja und die Elliotaner erzählen dass nach den Wellen jetzt Nassi den Sturzflug umdreht zum Höhenflug. Und zu allem Überfluß sei auch noch Vollmond wo sich sehr häufig eine Trendumkehr einstellt.
Na ja, ob Vollmond oder einfach überverkauft mein Depot ist seit etwa 2 Wochen bullish und wenn es jetzt nicht abgeht tausche ich mein Depot gegen einen Bettelstock und muß bei euch sammeln gehen.
Bei Dow ist aber Vorsicht angebracht er soll nochmal auf 9.000 bis 8.500 runter tauchen ab morgen. Hattest du nicht einen schönen Put für den DOW?
Na ja, ob Vollmond oder einfach überverkauft mein Depot ist seit etwa 2 Wochen bullish und wenn es jetzt nicht abgeht tausche ich mein Depot gegen einen Bettelstock und muß bei euch sammeln gehen.
Bei Dow ist aber Vorsicht angebracht er soll nochmal auf 9.000 bis 8.500 runter tauchen ab morgen. Hattest du nicht einen schönen Put für den DOW?
Entweder gehen wir jetzt bei Dow erst recht runter, oder wenn sich der Dow über 10300
biemt und dort bleibt, dann gibt es tatsächlich Chancen auf eine Erholung bereits jetzt.
Worauf ich jedoch meinen Hintern nicht verwetten würde.
Übrigens: Puts auf die Nasdaq und Nemax würde ich mir verkneifen!!!!!! auch wenn es immer noch abstürzen kann, genauso kann es in die andere Richtung gehen. (Shorteindeckungen)
biemt und dort bleibt, dann gibt es tatsächlich Chancen auf eine Erholung bereits jetzt.
Worauf ich jedoch meinen Hintern nicht verwetten würde.
Übrigens: Puts auf die Nasdaq und Nemax würde ich mir verkneifen!!!!!! auch wenn es immer noch abstürzen kann, genauso kann es in die andere Richtung gehen. (Shorteindeckungen)